Ardea Rebellen (Gothic 3)

hi leute ich habe ein problem und zwar greifen mich die leute und rebellen aus ardea an wenn ich denen zu nahe komme auch aus der weite stehen über ihn ihre namen / berufe in rot was sonst nciht ist meine rüstung is leichte rebellen rüstung (NUR DIE) also kann es nciht daran liegen
aber mir isn fehler pasiert habe versehentlich nen befreiten sklaven angegriffe könnte es daran liegen (kenne mcih mit den spiel noch nicht wirklich aus) wenn ja was kann ich tun das die mich nicht meh angreifen ?

danke schonmal für eure antworten

MFG

Frage gestellt am 28. September 2013 um 22:46 von marvindehn

6 Antworten

Wenn du einen Sklaven in Ardea angegriffen hast, wirst du als Feind betrachtet.
Es gibt zwar die Möglichkeit zu cheaten, aber das ist kompliziert.
Du müsstest entweder einen früher gespeicherten Spielstand laden, oder neu anfangen.
Eine andere Möglichkeit, kenne ich nicht.
Viel Glück.

Antwort #1, 29. September 2013 um 11:27 von Megashark

Vielen Dank erstmal für deine Antwort :D
das is echt mies das heißt neues Spiel weil ich leider keinen alten save mehr habe habe immer überschrieben ..cheaten möchte ich nicht

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:11 von marvindehn

Wenn du speicherst, dann tue das IMMER über ESC. Denn dann, hast du soviele Slots zur Verfügung, wie du willst und der Arbeitsspeicher wird freigehalten.
Wenn du Quicksave machst, wandern alle Daten in einen Slot und du wirst mit der Zeit merken, dass dein Rechner langsam aber sicher Probleme bekommt und die Nachladeruckler heftiger werden.
Ich empfehle dir etwa jede 15 Minuten zu speichern. Wenn dann mal ein Absturz erfolgt, hast du nicht viel verloren.
Viel Spaß weiterhin. :-)

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:22 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Stimmt jetzt wo du es sagst das Game ruckelt wirklich immer mehr am Anfang kaum und dann immer heftiger und öfter ...mein Pc hat eigentlich mehr als genug Leistung für das game und es hat ja schon wie geasagt am Anfang gelaggt hier mein sys.


PC
CPU: AMD FX 8120
RAM: 16GB HYPER X (KINGSTON)
HDD: 750GB
SSD: 256GB Samsung 840 Pro
GPU: 1GB NVIDEA GEFORCE 210 (schätze ma liegt an der soll wohl ne billigkarte sein :()

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 11:15 von marvindehn

Ja, könnte an der Karte liegen. Ich habe eine GT 240. Aber es liegt nicht unbedingt an der MB-Zahl. sondern eher an der Taktfrequenz.
Ich werde mir nächsten Monat eine neue kaufen. Mal sehen, was ich für 250€ bekomme?
Schönen Tag noch.
P.S. Bei weiteren Fragen, helfe ich gerne. ;-)

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 11:21 von Megashark

Jo sieht bei mir genau so aus spare auf die GeForce 660 Ti
Dir auch einen schönen Tag noch

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 14:13 von marvindehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)