tattoo läden und klamotten geschäfte (GTA 5)

huhu ab wann kann man die denn "betreten" hab schon läden gefunden aber kann nich rein...erst nach einer bestimmten mission? dankeeeeeee

Frage gestellt am 28. September 2013 um 22:56 von Ultraviolet

10 Antworten

Eigentlich musst du nur darein laufen (durch die Tür) :)
Ich weiß ja net ob man das sofort am Anfang machen kann nach der Intro Mission.

Antwort #1, 28. September 2013 um 23:01 von Jeffrey5542

mhm komisch hab schon ein paar missionen gemacht (bin aber noch realtiv am anfang hab bis jetzt mehr nebenmissionen als hauptm. gemacht) aber mir wird nichts auf der karte angezeigt und wenn ich alleine nen laden gefunden habe der so aussieht als könnte man reingehen geht das nich...

Antwort #2, 28. September 2013 um 23:05 von Ultraviolet

Hm was war denn deine letzte Hauptmission?
http://screenshots.de.sftcdn.net/blog/de/2013/0...
Geh mal hier nach South Los Santos "bei dieser T-Shirt Markierung"

Antwort #3, 28. September 2013 um 23:14 von Jeffrey5542

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
meine letzte hauptmission war glaub ich "The Long Stretch" mit franklin,lamar und stretch?

Antwort #4, 28. September 2013 um 23:24 von Ultraviolet

Hm also an den Missionen liegt das schon mal nicht ;)

Antwort #5, 28. September 2013 um 23:28 von Jeffrey5542

mhm na vielleicht muss ich noch mehr hauptmissionen machen hab gerade geguckt und hab erst 7 gemacht vielleicht liegts daran? ich hoffe es :-) trotzdem danke für deine schnellen antworten ;-)

Antwort #6, 28. September 2013 um 23:32 von Ultraviolet

Nö eigentlich müsstest du schon Sachen kaufen können,du kannst dich aber auch in Franklins Haus neu kleiden,ich glaub das war neben dem Bett.Tattoo weiß ich leider net.
Jo kein Ding ;)

Antwort #7, 28. September 2013 um 23:37 von Jeffrey5542

Wenn Du die Michael-Missionen machst, kommt recht bald der Juwelenraub. Ab da sind die Kleidergeschäfte offen.

Tattoo-Studios kommen nach der ersten Mission mit Trevor. Der wiederum kommt direkt im Anschluss an den Juwelenraub, wenn Du mit Franklin zu Michael fährst.

Antwort #8, 29. September 2013 um 01:42 von Griffin300

@Griffin300 man super :-D dankeschön :-D für deine hilfreiche antwort :-D

Antwort #9, 29. September 2013 um 02:41 von Ultraviolet

Am Anfang des Spiels,wenn Bekleidungs und Tattooläden noch geschlossen sind kann man diese wunderbar ausrauben und die Kassen plündern. Das Gute ist, das man kein Kassierer dafür töten muss .

Antwort #10, 30. Oktober 2017 um 07:58 von Hoppi0504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)