Managermodus überfordert PS3? (Fifa 14)

Ich bräuchte dringend Hilfe, weil meine PS3 überhaupt nicht mit dem Managermodus klarkommt. Das Bild hängt manchmal mehrere Sekunden, bevor eine Reaktion kommt. Ich wollte mal wissen, ob noch jemand solche Probleme hat oder ob mir jemand Tipps geben kann.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 00:36 von Mr-Phil-1105

5 Antworten

Ist bei mir auch gewesen hab die ps3 dann ausgemacht und dann hats geklappt

Antwort #1, 29. September 2013 um 09:02 von gelöschter User

bei mir ist es auch immer so, meistens wenn ich die Aufstellung ändern will.

Antwort #2, 29. September 2013 um 10:07 von madarabenz

Das liegt glaube ich an der PS3, da die so lange lädt, denn am PC gehts flüssig.

Antwort #3, 29. September 2013 um 11:05 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Das liegt nicht an der PS3 ! das hatt jeder auch die PC Zocker

Antwort #4, 29. September 2013 um 11:49 von _Maciek_

Schön zu hören, dass es nicht an meiner PS3 liegt. Das Problem taucht bei mir inzwischen immer auf wenn ein Spielerbild geladen werden muss. Passiert ja auch nicht oft. Das Spielen ist echt schlimm, weil man ja gefühlt gar nicht weiter kommt.

Antwort #5, 29. September 2013 um 16:23 von Mr-Phil-1105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)