Aufstellung (Fifa 14)

Hey Leute, mit welcher Aufstellung spielt ihr bei UT? Ich spiele zurzeit wie in Fifa 13 mit 4-1-2-1-2 , ist 4-3-3 effektiver? Könnt ihr mir pls nen paar Nach-Und Vorteile nennen?:)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 07:55 von robbe99

3 Antworten

Also ich fnd 4-3-3 und 4-2-3-1 sind die besten. Aber es kommt auch ein wenig drauf an, ob du gute und schnelle Flügelspieler hast. Beim 4-3-3 sollte man auch öfter mal flanken und dann sollte man einen großen Stürmer in der Mitte haben. Aber ich würde nicht mit 2 Spitzen spielen.
4-2-3-1 find ich auch gut, da bist du überall gut besetzt.

Antwort #1, 29. September 2013 um 11:05 von Reidak

Danke für die Antwort!:) Habe jetzt grade 4-3-3 (2) gespielt und 6:2 gewonnen:)!

Antwort #2, 29. September 2013 um 12:26 von robbe99

Nachteil bei 41212 : Die flüegl sind zu defensiv also sind sie sehr passiv.
Ich spiele mit 4141 da in der abwehr dr zdm in die verteidigung geht und einer der zm`s ins zdm geht und man somit überzahl hat und im angrif hat man 2 offensive mittelfeldspieler, 2 flügel und einen stürmer und ist damit auch in der überzahl probiers mal!:)

Antwort #3, 29. September 2013 um 15:13 von fifamen

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link