Gothic 1 startet nicht mehr :/ (Gothic)

Hallo Leute ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft.
Auf jeden fall habe ich gothic 1 installiert und es hat normal gestartet nur das die bildschirm auflösung ein bisschen größer wurde. Das nächste mal als ich wieder spielen wollte ging ich auf Gothic 1 und es hat sich nichts getan!? Ich habe auch schon versucht Kompatiblitätsprobleme zu behandeln aber das is auch nicht sehr hilfreich. Auf jeden fall GOTHIC1 ÖFFNET SICH NICHT.
Was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 09:19 von harvestmooon

2 Antworten

Hast du Gothic vom Desktop aus versucht zu starten?
Versuch es doch mal vom Ordner aus. Ansonsten vielleicht neu installieren. Ich sag ja, scheiß win 8. :o)

Antwort #1, 29. September 2013 um 22:26 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ja scheiss windows 8 mag ich auch net aber als ich mir laptop gekauft hab war das schon drauf.
Ps: Im Ordner von Gothic hazs nicht funktioniert und vom Desktop auch ncith.
Jetz versuch ich das spiel neu zu instalieren.

Antwort #2, 30. September 2013 um 18:21 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link