Fundorte aller Teams? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hallo erstmal alle zusammen, ich hätte mal eine frage an euch, bezüglich der Teams. Ich bin zurzeit im Kapitel 8 und ich habe mir schon Kalil von desert lion geholt, sowie Aphrodite (Byron love), Torch (Claude Beacons) und Gazelle (Bryce Whitingale) von Fire Dragon. Jetzt habe ich eine frage, also ich wollte mir heute den Käptain der Engländer holen (Name und Vereinsname weis ich zurzeit net), der mit den blauen Haaren. Ich wollte zum Direktor gehen und dort gegen die Mannschaft spielen, leider steht bei mir nach fire dragon, dass ich meine Erinnerungen nutzen soll, ich verstehe das nicht wirklich, muss ich die Mannschaft suchen? Oder wie bekomme ich die Engländer, weil mir gefallen dort einige vom Team und ich wollte die unbedingt haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst noch ein schönes Wochenende und spielt viel! :D .. wenn ihr noch fragen neben denn Spieler habt wo ich oben genannt habe, koennt ihr mir schreiben. Bis dann LG Thomas

Frage gestellt am 29. September 2013 um 09:58 von InazumaTom

3 Antworten

du kannst sie erst nach der story anwerben

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 22:16 von rafury

vielleicht hilft das? : /3ds/inazuma-eleven-3-...

Antwort #2, 13. Oktober 2013 um 16:37 von Dominik199999

Hi,du musst zur Hydra-Insel,er ist auf dem Weg zum Stadion;
da musst du dann 2-mal Rechts,dort steht Partinus dann unten.
ACHTUNG:Dies ist erst nach der Story möglich und du musst
Teamlevel 60 haben.
Hoffe,dass ich helfen konnte;-)

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)