LOL oder doch Guild wars 2? (LoL)

Hallo ich hab zurzeit das Problem das ich nicht weiß ob ich LOL oder doch Guild wars 2 spielen soll.
Mir macht beides Spaß ABER ich möchte mich auf was spezialisieren(weiter kommen in lol oder highlevel chars haben in GW2)
Nun meine Frage was meint ihr soll ich spielen?

Thanks im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2013 um 10:41 von Daniel1997Fank

14 Antworten

F.E.A.R-Trilogie.

Wachs

Antwort #1, 29. September 2013 um 10:43 von WACHSCrome

ne bitte eins von beiden :D

Antwort #2, 29. September 2013 um 10:49 von Daniel1997Fank

Spezialisier dich lieber aufs Münzwerfen um uns unsinnige Fragen zu ersparen.

Antwort #3, 29. September 2013 um 11:00 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
GW2, Mehr zu sehn , mehr abwechslung , mehr events , mehr zu tun , mehr spaß.

das ist zwar meine meinung aber eig müsstest du das ja selber entscheiden °-°

Antwort #4, 29. September 2013 um 11:02 von seikoma

Also Events gibt es in LOL ja fast durchgehend und mir macht LOL auch langhaltiger Spaß;) meine Meinung. Oder du holst dir Smashmuck Champions.

Antwort #5, 29. September 2013 um 11:12 von AngeloistData2011

WACHS, ernsthaft jetzt?! F.E.A.R?
Jeder weiß doch das Bioshock besser ist XD

Antwort #6, 29. September 2013 um 11:41 von RoterHund

Natürlich LoL, das meist gespielte Online Spiel auf der GANZEN WELT!

Antwort #7, 29. September 2013 um 12:35 von RuthiMHMC

Gegenfrage...was macht dir am meisten spaß?

Ernsthaft die frage ist dumm...woher solln wa wissen was du tun willst >_>

Antwort #8, 29. September 2013 um 13:29 von gelöschter User



Der Film verringert zwar deinen IQ, aber das Video passt gerade.

Antwort #9, 29. September 2013 um 13:49 von blacksceptile187

Der IQ Wert kann nicht verringert werden.

Antwort #10, 29. September 2013 um 13:58 von RuthiMHMC

Nehm nicht immer alles ernst...

Antwort #11, 29. September 2013 um 14:05 von blacksceptile187

Er kann verringert werden, zB indem die Leute alle intelligenter werden, du aber nicht. Da sich der IQ anhand des Durchschnitts bildet, so verringert sich deine IQ-Zahl wenn du dann noch einen Test machst^^.

Antwort #12, 29. September 2013 um 14:39 von MayaChan

Dark Souls

Antwort #13, 29. September 2013 um 16:57 von Jakkomo

Assassin's Creed :D

Antwort #14, 29. September 2013 um 17:48 von RoterHund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)