Lums in den tägl./wöchentl. Herausforderungen (Rayman Legends)

Seit gegrüßt.

Weiß jemand, ob die Lums, die man während der täglichen oder wöchentlichen Herausforderungen (die, bei denen man soweit wie möglich kommen muss z. B.) auch behält und dann dem Lumen-Konto im Spiel hinzugefügt werden, oder ob das "nur" zeigt, welches der beste Weg durch die Herausforderungen ist?
Weil es scheint da keinen besonderen Bonus (Multipiklator) zu geben, egal welchen Pokal man gewinnt. Habe vorhin nämlich einen Gold- und einen Silberpokal erhalten und bei beiden genau 5000 Lums als Gewinn erhalten.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 10:53 von FrozenNightmare

2 Antworten

Die zählen auch dazu, musst dich mal achten darauf, gleich wenn du aus der Challenge "rausgehst" und zu dieser Tafel mit den Zeiten für Gold, Silber und so kommst, da wandern 100e oder je nach dem wie lange du gespielt hast sogar 1000e (bei mir waren s 1mal 15tausend!) Lums direkt auf dein Konto in die Ecke oben links. :-)
Die Pokale dienen als Punkte für die Genialitätsstufe und du verdienst mit ihnen ein paar 1000 Lums.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 07:12 von Daryoschi

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?
Yepp hab ich inzwischen auch bemerkt, davor war ich wohl einfach etwas blind xD Danke für's antworten.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 16:46 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link