hallihallo ich hab eine bitte ! ich wollte ieg rolf heiraten, hab es sogar bis zu seiner bitte gespielt und erfüllt! (Harvest Moon Baum der Stille)

aber der bürgermeister kommt einfach nicht vorbei um mir von der blauen feder zu erzählen...
rolf hat inzwischen sogar schon zehn herzen!

Frage gestellt am 29. September 2013 um 11:15 von YukariHajasaka

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht sagen wieso er nicht kommt aber du könntest bei einem anderen Charakter Herzen sammeln. Dann könnte der Bürgermeister vorbei kommen und könntest die Feder immer noch Rolf geben :)

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 13:23 von Blade666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link