Hangar Probleme (GTA 5)

Hab in GTA V schon länger 100% und bin langsam echt am verzweifeln mit den ganzen Bugs.
Wie kann ich ein geklautes Flugzeug in Trevors Hangar stellen?
Hab den Hangar noch nie benutzt und mir nie ein Flugzeug online bestellt. Trotzdem steht im Hangar ein blauer Cuban 800 der sich einfach nicht durch ein anderes Flugzeug ersetzen lassen will. Wenn ich z.b. den Kampfjet reinstelle ist beim nächsten mal wieder der Cuban 800 im Hangar. Das selbe Problem hab ich bei Micheal. Mit Franklins Hangar funktionierts komischerweise Problemlos.

Habe gestern den Jet für meine Freundin geklaut und ihn in Trevors Hangar geparkt. Also bin ich nicht zu blöd sondern es liegt an meinem Spiel :(

Frage gestellt am 29. September 2013 um 11:38 von McLoud666

2 Antworten

Welchen hangar meinst du? Kann es sein, das dieser hangar eine kleine landebahn vornedran hat und dass man den hangar nach einer mission von trevor kaufen konnte?! Dann ist es so, das das eine immobilie ist und der cuban 800 immer da steht, weil man - wenn man in ihn einsteigt - Missionen macht die. It waffenschmuggel in der luft zu tun haben. Deshalb kannst du dort kein flugzeug speichern.

Antwort #1, 29. September 2013 um 11:51 von BFCDragon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein ich meine Trevors Hangar! Hab bei meiner Freundin in den gleichen Hangar geparkt und es funktioniert. Bei mir aber nicht. Hab mir jetzt einen Panzer bestellt. Wenigstens bleibt der gespeichert :/

Antwort #2, 29. September 2013 um 21:27 von McLoud666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)