MGS4 oder Soul Calibur4 (Soul Calibur 4)

Wat soll ich nehmen MGS4 oder Soul Calibur4

Frage gestellt am 01. August 2008 um 22:57 von poldi2008

6 Antworten

mgs4 wenn du auf geballere abfährst SC4 ist was für leute die gerne auf prügelspiele stehen ich persöhnlich MGS$4

Antwort #1, 02. August 2008 um 00:17 von Mattkiller

hol dir lieber mgs4 das ist ein muss für jeden ps3-besitzer soul calibur 4 ist so wie tekken (ist nicht so cool)

Antwort #2, 02. August 2008 um 01:00 von petty1patrick

kommt ja ganz drauf an was du gut findest.

und das was die Person über mir schreibt ist Schwachsinn, ich bin ein Riesen Ps3 Fan, habe knapp 16 spiele und nur die besten sachen dafür und habe zum beisspiel dieses Hochgelobte MGS4 wieder abgegeben weil ich es einfach scheiße fande. also SC4 ist schon echt cool aber man muss auch auf sowas stehen

wenn du noch nicht viele spiele hast und du was schönes sucht empfele ich dir eher

GTA4
Devil May Cry 4
oder Assassins creed

das sind echt Richtig gute spiele, wobei mir persönlich Soul Calibur auch richtig gut gefällt... schwer sowas zu entscheiden da es geschmacksache ist such dir am besten immer zu spielen die dir gefallen trailer raus guck sie dir an so hast du nen ersten eindruck...

Antwort #3, 02. August 2008 um 01:06 von Nel0

assassins creed hab ich am anfang eh super aber ab kapitel 4 ist es einfach zu langweilig immer das gleiche zu tun ich würd SC4 sagen
da ich prügelspiele liebe

Antwort #4, 02. August 2008 um 08:49 von Hokan

Ich Assassins creed schon 6mal durch ist sink langweilig Und GtaIv 2mal durch dann hab ich Noch motorstorm Unchartet,Turok,das BourneKommploot,Haze,Oblivion,Grid,Bad company usw.

Aber soul calibour ist auf Platzt 2 und Könnte Wenn es so weiter macht GtaIV Weg schupsen ich hols mir erstma Von der Videothek

Antwort #5, 02. August 2008 um 09:10 von poldi2008

ich hab ne ps3 mit mgs4 gekauft weil das zusammen 400 euro koste und besonders weil da noch nich sc4 rausgekommen is. sonst würd ich des mit sc4 kaufen. aber mgs4 is auch hamma!

Antwort #6, 02. August 2008 um 10:36 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)