Lohnt es sich die Japanische Version zu kaufen? (Monster Hunter 4)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 29. September 2013 um 13:08 von gelöschter User

3 Antworten

Ich zähl hier mal alle Gründe pro&con auf die mir gerade einfallen,kannst dir ja dann noch überlegen.
Pro:
+Neue coole Waffen:Charge Axe,Insekten-Stab
+Neue Moves für fast jede Waffe
+Enorme Gameplay Veränderungen wie die Klippen-Gebiete,wodurch dieses Spiel nicht so schnell langweilig werden sollte
+Online-Modus
+Alte Bekannte & neue Gesichter,was die Monster betrifft ^^
+Eine richtige Story ist endlich mit dabei
Con:
-Nicht mit europäischem 3DS System kompatibel
-Komplett Japanisch
-schlechte Grafik,wenn man mit 3Ultimate(WiiU) vergleicht
-Die vielen Veränderungen können das MH-Feeling komplett entfremden,glaub ich aber weniger
-Kein G-Level

Abschliessend:Wenn es es dir wert ist,hol dir dafür nen japanischen 3DS,wenn nicht hoffe auf eine G-Version für Europa,rechne aber wenn überhaupt erst in 1-2 Jahren damit.
Ich hoffe die Antwort hilft,dir eine Meinung zu bilden,und falls nicht,schau dir am besten Gameplays auf Youtube an ^^

MfG

Antwort #1, 29. September 2013 um 13:40 von Jinouga-Slayer

Ich würde warten, da MH4 bestimmt auch nach Europa kommt.

Antwort #2, 30. September 2013 um 17:15 von Keulchen

Bestimmt irgendwann,aber weder garantiert,noch innerhalb der nächsten Zeit,so wie ich MH kenne könnte das noch ein Weilchen dauern.

Ich mein,bei MHFU hats über 1 Jahr gedauert und Portable 3rd kam nie zu uns.Ist aber dank fehlendem Regionalcode der PSP und Patch relativ unbedeutend.Wenn das bei MH4 auch so wird wie bei P3rd,wird es in diesem Bereich keinen Möglichkeiten geben,ausser jap.3DS und das Spiel auf Japanisch zu ''geniessen''.Aber glaub mir,ich hab 3rd ne ganze Weile ohne Patch gespielt,und das ist echt keine schöne Erfahrung (im Vergleich mit bspw. MH3U ) und - ums ganz deutlich zu sagen - manchen Matschköpfen schon viel zu kompliziert.

(Ich will damit niemanden beleidigen,aber mit etwas Grips anstrengen ist das eigentlich nicht so unmöglich wie die Mehrheit behauptet,Aber nerven tut es trotzdem -__- )

MfG

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 17:51 von Jinouga-Slayer

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)