Frage zum Gelfd das man in aufträge verdient momentan bei den Hauptmissionen? (GTA 5)

Name der Mission war Das große Ding, also das mit den 3 Gauntlet und Holzbretter oder was in dem Polizeibus drin war.


Wo ist das geld oder wan kommt es auf das Character Konto?

Naja ich mein wen ich Start drücke und bei dem $ zeichen schaue sah ich den selben betrag den ich bevor ich Das Große Ding durchgezogen hab stehen. also wan wird es F, M oder T, gutgeschrieben?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 13:12 von Newgamer87

2 Antworten

Das Geld bekommst du, wenn du die Mission fertig hast.
Glaube du musst danach noch entscheiden wen du Töten willst ( Trevor, Michael ) oder gar kein ^^
Ich hab es direkt nachdem ich die Helikopter von Merryweather losgeworden bin bekommen.. Also wo die Mission fertig war.

Antwort #1, 29. September 2013 um 13:15 von xAcTiiVeHD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dan muss ich mal drauf genau achten, weil langsam kommts mir vor als würde nichts kommen.^^


Den aneil hab ich nu bekommen.

Antwort #2, 29. September 2013 um 15:29 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link