Monster Hunter Freedom Unite (Rathalos Flügel) (MH Freedom Unite)

Hi,
Ich hab da eine Frage:
Ich möchte mein Wyvern-Klinge Herbst zu Wyvern-Klinge Blut verbessern.
Dazu brauch ich aber Rathalos Flügel.
Ich bin bei der Dorfchefin bei der dringenden Quest (Krisenlage,Shen Gaoren)
und in den Gildenquest auch bei dringende Quest (Der nahende Gaoren,Shen Gaoren)
Danke im Voraus
IceCube_96

Frage gestellt am 29. September 2013 um 13:14 von IceCube_96

6 Antworten

hi,du musst um den flügel zu bekommen beim (azur)rathalos die flügel verletzen.beim gaoren musst du immer so lange auf ein bein sclagen bis es hell blutet dann ans nächste bein. so sackt er zusammen und du kannst ihm eine volle elan kombi ins gesicht geben. bei mir ist er 10 sekunden vor schluss gestorben. du kannat allerdings ihn auch schaffen indem du ihn abhältst die stadt zu zerstören
hoffe es hilft dir =)

Antwort #1, 29. September 2013 um 13:25 von tiefseelagiacrus

Also die flügel verletzen vom azurnen rathalos und vom normalem rathalos

Antwort #2, 29. September 2013 um 13:36 von IceCube_96

das mit dem shen gaoren wuste ich schon trotzdem danke

Antwort #3, 29. September 2013 um 13:37 von IceCube_96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welsche quest empfelst du mir um den rathalos flügel zu bekommen?

Antwort #4, 29. September 2013 um 15:40 von IceCube_96

die dringende Quest mit Rathalos und Rathian einfach Flügel kaputtmachen und zu 99,99% bekommst du ein rathalosflügel

Antwort #5, 30. September 2013 um 14:37 von WitzeToGo

okay danke
;)

Antwort #6, 30. September 2013 um 15:23 von IceCube_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link