Erwischt worden! (Skyrim)

Wenn man bei Diebstahl in einem Dorf erwischt worden ist, und erstmal geflüchtet ist, beruhigen sich die Bewohner irgendwann wieder von alleine oder was muss man tun?
die verhauen mich nu jedesmal wenn ich ins Dorf komme^^

Frage gestellt am 29. September 2013 um 14:04 von heitmaster

5 Antworten

Hau entweder einen Beruhigungszauber auf die Bürger oder zieh mal deine Waffen und steck sie wieder weg. Wird idR. als aufgeben anerkannt.

Antwort #1, 29. September 2013 um 14:16 von Fable_2

kommt darauf an. wenn du in flusswald erwischt wurdst musst du erst paar mal angreifen, irgendwen bevor das als aufgegeben gewertet wird. frag mich nicht warum aber das is nur in flusswald so.
ansonsten wie fable_2 sagte

Antwort #2, 29. September 2013 um 19:32 von 8Marcer8

hat nicht funktioniert, hab nu die hälfte platt gemacht^^
die anderen scheints nicht zu interessieren, warum auch immer.

Antwort #3, 29. September 2013 um 21:29 von heitmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
NPCs töten ist nie die Antwort -.-

Geh nach Weißlauf und zahl dein Kopfgeld.
Am Anfang dürften in Flusswald nichtmal Wachen rumlaufen, oder?

Oder speicher vor nem Taschendiebstahl ab, wenn du meinst es könnte in die Hose gehen.

Antwort #4, 30. September 2013 um 11:22 von derschueler

nur die dorfbewohner, war in eine hütte rein und wurde gleich angegriffen und verhauen. bin erstmal aus dem dorf raus hab die bärenklauenquest erledigt und als ich zurückkam gingen sie gleich weider auf mich los...

Antwort #5, 30. September 2013 um 21:47 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link