GTA 5 vorletzte mission ''Das große Ding'' klappt nicht? (GTA 5)

hab die Vorbereitungen abgeschlossen. die drei autos geklaut getunt in die garage gelegt, polizei auto geklaut unter der brücke abgelegt neben dem stripclub. hab danach lester angerufen und der meinte ich soll zum striclub kommen. doch leider kann ich da nicht rein stripclub ist geschlossen und komischerweiße kann ich in keine stripclubs mehr rein. auch auf der karte sind die nicht mehr sichtbar. hab versucht mit trevor franklin und michael da reinzugehen von allen seiten es klappt aber einfach nicht. könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 14:09 von loso93

3 Antworten

Es tut mir leider habe ich keine Ahnung aber scheiš drauf Dienstag kommt gta online schau mal bei unserer Crew vorbei wir können dich gebrauchen :) http://socialclub.rockstargames.com/crew/german...

Antwort #1, 29. September 2013 um 14:24 von LastEliasHero

Dass manche nicht in den Stripclub reinkommen liest man hier immer wieder...
Was ich nicht verstehen kann, denn als ich die Mission gemacht hab, bin ich ganz einfach vorne in den Haupteingang reinspaziert. Links nach´m reingehen saß eine Frau hinter einer Scheibe.

Antwort #2, 29. September 2013 um 14:51 von MichaelCorleone

anfangs kam ich auch immer rein mittlerweile nicht mehr. jetzt kann ich die story modus nicht mehr weiter zocken :(

Antwort #3, 29. September 2013 um 15:04 von loso93

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)