Ich mal wieder (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

ich bin mit Cammy in england und hab die sachen abgeholt, aber was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 15:44 von zzuu

2 Antworten

Hi,

du musst im, ich glaube, nördlichen Teil auf die Brücke gehen und dir das Wasser angucken. Dann folgt eine kurze Sequenz, in der Cammy sich kurz umschaut, weil sie nach David Evans guckt. Danach dann kannst du zurück zu den anderen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. September 2013 um 15:01 von Fidio87

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Danke, bin aber mitlerweile eh durch mit der story...

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 16:29 von zzuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)