Welches Starter-Pokemon würdet ihr nehmen? (Pokemon X)

Welches Starter-Pokemon würdet ihr nehmen? Fynx,Froxy oder Igamaro?
Danke schonmal im vorraus, penguinprincess.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 16:15 von penguinprincess

25 Antworten

Ich werde mir Froxy holen.
Am Anfang wollte ich mir Fynx holen, aber Froxy's zweite Entwicklung hat mich mehr beeindruckt.
Igamaro kommt seit der zweiten Entwicklung für mich nicht mehr in Frage.
Außerdem holt ein freund von mir Fynx und es wäre ja etwas langweilig wenn wir beide den selben hätten :D
Außerdem schwanke ich noch zwischen Bisasam oder Glumanda, wobei ich sowieso keinen alten Starter ins Team nehme, weil ich mit den neueren Pokemon ,, durchstarten " will.

Antwort #1, 29. September 2013 um 16:34 von playamon

playamon, nimm am besten glumanda.das hätte wenigstens einen typvorteil wenn dein froxy besiegt wird und du keine anderen mehr hättest. so würde ich das wenigstens machen.

Antwort #2, 29. September 2013 um 16:43 von penguinprincess

ich nähme froxy und glumanda.
1. weil somit häte ich ein typen ausgleich mit den revalen
2. beide sind so cool
3. die megaform von glurak ist und bleibt die beste von allen statern :D

Antwort #3, 29. September 2013 um 16:46 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich würd auch Froxy nehmen, da es als Wasser-Typ die wenigsten Schwächen hat (Elektro u. Pflanze), zwar wollte ich erst den Pflanzen Startet nehmen, aber als ich die nächste Entwicklung sah hab ich mir sofort gesagt: "ne xD". Außerdem nehme ich ihn auch, weil er als 1. Entwicklung knuffig und als 2. Entwicklung cool aussieht xD

Antwort #4, 29. September 2013 um 17:27 von SuperCelebi

Wenn ihr es bei Release zockt, würde ich von Glumanda oder dem neuen Feuer-Starter abraten, da man bis Januar ein Flemmli per Event-Download erhält.
Somit wäre das neue Wasser/Pflanzen Pokemon und der jeweils andere Typ der Kantostarter besser.

Ich nehme deshalb:

Igamaro
Schiggy (Kantostarter wird man relativ früh im Spiel erhalten)
Flemmli.

Greetz

Antwort #5, 29. September 2013 um 19:39 von xCoD-SnIpEzZ

Ich werde mir Fynx nehemn und dann Shiggy ^^ Aber wie playamon schon gesagt hat will ich mal die Story nur mit den neuen Pokemon starten die Alten kommen wenn ich wieder von vorn anfangen werde aber das dauert sicher lange

Antwort #6, 29. September 2013 um 21:19 von Lilia-chan

Ich nehme Fynx und Schiggy :)

Antwort #7, 29. September 2013 um 22:09 von EngelaufErden

Ich nehme Froxy,ich fange immer bei neuen Edition mit Wasser an.

Antwort #8, 30. September 2013 um 00:46 von Prototype2012

Ich werde mich für Igamaro entscheiden. Und nach der Story dann wahrscheinlich Bisa.

Antwort #9, 30. September 2013 um 10:47 von flubbiflubflub

ich hole fynx und bei den kanto startern entweder bisasam oder glumanda ^^ wegen den megaformen ich schwanke da noch ^^

Antwort #10, 30. September 2013 um 12:37 von gelöschter User

ich denk mal ich nehm froxy wenn seine 2. entwicklung den typ flug hat sonst überleg ich nochmal
von den kanto starten nehm ich bisasam <3

Antwort #11, 30. September 2013 um 15:29 von drakal

Wie kommst du auf Typ Flug? Frösche können nicht fliegen, es sei denn, sie werden geworfen.

Antwort #12, 30. September 2013 um 16:28 von flubbiflubflub

Ich nehm Fynx und Glumanda.
Ich weiss, nicht gerade die optimalste wahl (wegen feuer+feuer) aber ich finde Glurak und seine Megaentwicklung voll hammer und ich find Rutena cool. Hoffentlich wird die letzte Entwicklung auch cool, sonst nehm ich Froxy ^^

Antwort #13, 30. September 2013 um 17:00 von reshiramxerneas

"Wie kommst du auf Typ Flug?"

Wie kommst du drauf dass es kein Flugtyp sein könnte? Sein Schal sieht aus wie ne Wolke.
Außerdem kann es wohl Sprungfeder lernen. -> Flugattacke
Es is nich auszuschließen und ich fänds ziemlich cool :D

Antwort #14, 30. September 2013 um 17:12 von derschueler

Es wird vermutet, dass die letzte Entwicklung der starter so sein sollen:
Igamaro- 2.Entw.: Pflanze/Boden
Fynx- 2.Entw.: Feuer/Psycho
Froxy- 2.Entw.: Wasser/Kampf

Antwort #15, 30. September 2013 um 17:47 von playamon

Ach Marek... Auf der Seite, die du so magst, kannst du mal nachschauen, welches Pokémon Sprungfeder kann und welches nicht. http://www.pokewiki.de/Sprungfeder Nicht mal die Hälfte davon hat den Typ Flug und ich habe gesagt, warum ich vermute, dass es nicht vom Typ Flug ist: Frösche können NICHT fliegen! Auszuschließen ist nix, aber unwahrscheinlich. Denke, dass nur Rutens Entwicklung nen Zweittyp hat, und zwar Psycho.

Antwort #16, 30. September 2013 um 22:02 von flubbiflubflub

MIr ist egal was du denkst und was auf Pokewiki steht und ebenfalls was andere vermuten. Jeder hier darf vermuten was er will und ich vermute dass es sehr wohl Part Flying sein kann. Es würd vom Designe her passen und nichtmal Dodri kann fliegen. Also hör auf einen auf Besserwisser machen zu wollen denn das pass nicht zu dir.

Antwort #17, 30. September 2013 um 22:10 von derschueler

Pass ma auf. Du kannst es nicht leiden, wenn jemand eine eigene Meinung hat, der nicht du ist oder dieselbe Meinung wie du hat. Wenns dir so egal ist, geh nicht darauf ein. "und ich habe gesagt, warum ich vermute, dass es nicht vom Typ Flug ist: Frösche können NICHT fliegen! Auszuschließen ist nix, aber unwahrscheinlich." Ich widerspreche dir nicht mal und du versuchst, mir zu widersprechen?

Antwort #18, 30. September 2013 um 23:03 von flubbiflubflub

Jap. :I

Antwort #19, 01. Oktober 2013 um 08:31 von derschueler

Ich schwanke noch sehr...
Typ Wasser kommt für mich gar nicht in Frage, weder Froxy noch Schiggy. Ich mag Feuer- & Pflanzenpokémon lieber. Von den neuen wollte ich eigentlich Igamaro nehmen & dazu Glumanda (Glurak ist halt einfach toll), aber die 1. Entwicklung, Igastarnisch, gefällt mir gar nicht :( Mal schauen wie die dritte Entwichlung aussieht.
Ansonsten werde ich Fynx & Bisasam nehmen.

Antwort #20, 01. Oktober 2013 um 09:12 von Invader91

Ich neheme igamaro und drucke b wenn es bereit ist sich zu entwickeln
:)
Und dann schiggy verhindere auch das er sich entwickelt
Fyynx und froxy kommt garnicht in fragen
ich finde sie nicht so nietlich sondern er Fynx sehr weiblich und nicht so nietlich und froxy mitdem schaum am hals ist nicht so nietlich

Antwort #21, 01. Oktober 2013 um 13:34 von serpiveu

ich werd wahrscheinlich Fynx nehmen bei der 1. Gen bin ich mir nicht sicher (hole mir x) finde Mega Glurak x sieht genial aus und die Typkombi gefällt mir auch(feuer/drache). warten wirs ab wie die 3. entwicklung der starter aussehen wird denn darauf kommt es am meisten für mich an weil ich ja mit diesen die meiste zeit das spiel spielen werde und die erste und 2. entwicklung dann nur noch im Pokedex zu sehen bekomme

Antwort #22, 02. Oktober 2013 um 20:39 von Pokefreak2006

Igmaro all the way. Hab eigentlich bisher IMMER mitm Feuer-Starter angefangen, aber Igmaro find ich diesmal um längen besser.^^

Antwort #23, 04. Oktober 2013 um 17:50 von Rage_on_Edge

Ich werd wohl mein Team so aufstellen:
Froxy,Bisasam,Flemmli,Balgoras,Leufeo ein männliches ;D,Dartiri oder UHaFnir

Antwort #24, 05. Oktober 2013 um 08:48 von FlaizeryFlyer14

Also, da ja nun sehr viel mehr bekannt ist, kann ich mich noch weniger entscheiden;-p Meine Starter werden aber wohl Flemmli, Froxy und Bisasam. Ich hasse den Typ Pflanze zwar (Elektro ist mMn viel besser) aber ich kann schlecht mit 2 Wasserpokemon anfangen, obwohl ich Schiggy nehmen wollte).
Ich spiele aber noch mit dem Gedanken einfach doch Schiggy dazu zu nehmen, falls Froxys gegen Ende nicht so toll ist.
Ach ja, das mache ich nur so weil ich Glurak noch auf ner anderen Edition habe. Sonst wäre die Wahl ja sowas von klar, nämlich: Glumanda und der Rest ist egal. Froxy halt noch dazu;-D

Antwort #25, 07. Oktober 2013 um 17:05 von deni978

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)