schlägern ohne dass die polizei gleich kommt? (GTA 5)

ich habe die cagefights in tbogt geliebt, und würde auch in gta 5 gern mal wieder schlägern ohne gleich einen hauffen polizisten am hals zu haben.
kann man irgendwo( vielleicht in einer kneipe) einfach schlägern, so als minispiel, oder irgendwo anders schlägern ohne gleich bestraft und verfolgt zu werden?

danke für alle antworten im voraus!

Frage gestellt am 29. September 2013 um 16:45 von koller1

4 Antworten

So etwas gibt es noch nicht. Du kannst aber mit Trevor die Randale Aktivität machen.

Antwort #1, 29. September 2013 um 16:52 von watchmen

ja die kenn sich schon, und hab ich schon gemacht.
hoffe sie brignen dafür nochn dlc raus.

kann man das strand dlc eigentlich auch offline im singleplayer nutzen?

Antwort #2, 29. September 2013 um 17:27 von koller1

Ja hoffentlich, könnte man die Biker am Highway in ihrer Bar verprügeln wäre das deine Alternative aber die fangen immer gleich an zu feuern.^^

Du meinst das Beach Bum Package? Es wurde nie gesagt das es nur für den online Modus ist daher kann man es sicher auch offline nutzen.

Antwort #3, 29. September 2013 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hoffentlich.

Antwort #4, 29. September 2013 um 20:05 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)