Gta X Saint row (GTA 5)

Yo leute ,

Also ich hab GTA V aber kein Saintrow 4 und höre immer wieder dass GTA um längen besser ist , nun fragich mich : Wieso eigentlich? Saintrow sieht verdammt gut aus o_o vor allem habe ich bei dem was ich gesehn hab auhc so kranke superfähigkeiten gesehn die es bei den vorherigen saint row teilen ja auch nicht gab ... was macht gta so viel besser? Ist es echt nur die grafik?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 16:58 von seikoma

2 Antworten

Es sind eigentlich 2 komplett andere Welten..
GTA ist im Grunde etwas ernster und hat eine dramatische Story, Saints Row hingegen ist eher voller krankem Humor wobei es auch in GTA so ist, jedoch wird in Saints Row mehr übertrieben.
GTA will außerdem realistischer rüberkommen, ich denke dass es deswegen mehr gemocht wird

Antwort #1, 29. September 2013 um 17:03 von cubaner9

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
bei saintrow geht es mehr um ballerei und späktakuläre kämpfe, wobei gta mehr wert auf die autodynamik und landschaft und realistische handlungen legt

Antwort #2, 29. September 2013 um 19:25 von X-BETA-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link