Datein ausversehen gelöscht - noch retten? (Fire Emblem - Awakening)

Hi,

Ich wollte letztens eine Zweitdatei starten, und habe dabei ausversehen meine erste, durchgespielte überspielt. Also gelöscht.
Nun habe ich aber noch (ich weiß nicht, wie es heißt) eine "Kampfdatei". Also : "Finale: Grima Zug 1"
Kann ich dadurch noch meine Datei retten, oder ist alles verloren?

Danke für Antworten : )

Lg giratina99

Frage gestellt am 29. September 2013 um 16:58 von giratina99

6 Antworten

Hab die Frage ausversehen doppelt gestellt, bitte ignorieren!

Antwort #1, 29. September 2013 um 16:59 von giratina99

- Oder doch nicht, bin heute irgendwie verpeilt.
Sorry!

Antwort #2, 29. September 2013 um 17:00 von giratina99

Lol. Sonst alles okay? :b

Nein, gelöschte Daten kann man nicht wiederherstellen. o:

Antwort #3, 29. September 2013 um 21:58 von KaramellDasOriginal

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Wenn du noch eine Kampfdatei mit deinem alten Spiestand hast ja!
Mir ist das auch mal passiert, du musst nur die Kampfdatei laden und den Kampf gewinnen. Dannach auf einen normalen Spielstand speichern und... vola.^^

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 22:53 von Kind44

@Kind44: Das hab ich schonmal probiert, also Grima besiegt, dann kam der Abspann, und dann wieder der Titelbildschirm D:
Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Aber danke, ich versuch's nochmal ^-^

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 09:29 von giratina99

Hoppla... vielleicht geht das speichern direkt nach dem Finale nicht. Daran hab ich gar nicht gedacht, sorry. ._.

Antwort #6, 03. November 2013 um 21:55 von Kind44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link