prepare to die edition dragonhead glitch (Dark Souls)

ich hab mich mal gefragt ob der glitch in der prepare to die edition funktioniert?
also wenn ich die patches lösche die drauf sind?
oder wurde der direkt aus dem game mit der dlc edition rausgepatcht?
gibs noch irgend nen andren glitch wo man seelen oder items vermehren kann?
frag mich das nämlich weil ichs auf dauer ziemlich fad find ein und dieselben bosse 50 mal für verschiedene builds zu killen nur um am ende festzustellen dass die spielweise doch nix für mich is xD
angenommen es geht indem man die patches löscht - sind dann meine chars auch weg?

Mfg

Frage gestellt am 29. September 2013 um 17:12 von Shadowwolf01

1 Antwort

Nein, du kannst die Patches die den Dragonhead-Glitch entfernt haben nicht löschen, da sie auf der Disk der Prepare to Die-Edition enthalten sind.
Wenn du schnell Chars für PvP machen möchtest kannst du ja mal den Xbox 360 Mule ausprobieren, ich kopier dir mal den Link zu einem Video welches das ganze erklärt (auf englisch) hier rein, benutz aber bitte einen USB-Stick der keine deiner normalen Dark Souls-Spielstände enthält, manchmal werden die sonst beschädigt.
Link:

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 14:35 von sealord

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link