Fehler in der Warteschlange (LoL)

Als ich heute ein Spiel suchen wollte wurde einfach nichts gefunden , als ich dann die schlange verlassen wollte kam ein popup dweil ich mich angeblich noch in der champion selection befinde (ich konnte das popup einfach schließen) , dann wollte ich wieder ein spiel suchen aber ein fehler ist aufgetreten , beim nächsten versuch habe ich wieder kein spiel gefunden usw. ...

Frage gestellt am 29. September 2013 um 17:13 von UnleashedDIXIKLO

15 Antworten

wie ich grade sehe wurden wurden grade ranglistenspiele deaktiviert -_-

Antwort #1, 29. September 2013 um 17:14 von UnleashedDIXIKLO

Und ich wollte grade raus aus Bronze…

Antwort #2, 29. September 2013 um 17:15 von AngeloistData2011

Und ich wollte nicht in S5 absteigen :(

Antwort #3, 29. September 2013 um 17:19 von UnleashedDIXIKLO

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Am wochenende häufen sich eh die Fehler, man sollte eher überrascht sein und hier fragen stellen, wenn nichts passiert.

Antwort #4, 29. September 2013 um 17:19 von MayaChan

Naja in der Login Queue muss ich nurnoch 58 Minuten warten :)

Antwort #5, 29. September 2013 um 17:28 von gelöschter User

also nervig ist ist schon

Antwort #6, 29. September 2013 um 17:43 von UnleashedDIXIKLO

Warteschlange fast 3 Stunden gg xD Und wahrscheinlich kommt man trotzdem nicht rein

Antwort #7, 29. September 2013 um 17:52 von xdlagiacrusxd

Ich bin drinnen und finde kein spiel :(

Antwort #8, 29. September 2013 um 17:52 von UnleashedDIXIKLO

Liegt vllt daran dass viele, so wie ich, 3 Stunden warten müssen weil die einlogswarteschlange voll ist. :3

Antwort #9, 29. September 2013 um 18:06 von gelöschter User

Nein, tuts nicht.

Antwort #10, 29. September 2013 um 18:10 von DerpsterReborn

Die Match Warteschlange läuft bei mir seit 70 Minuten xD

Antwort #11, 29. September 2013 um 18:26 von AngeloistData2011

dann heute halt nicht

Antwort #12, 29. September 2013 um 18:39 von UnleashedDIXIKLO

jo vllt in 4 Tagen :D

Antwort #13, 29. September 2013 um 19:17 von rasch3

15 Minuten und ich war drin.
Alles eine Frage des Timings.

Antwort #14, 29. September 2013 um 21:49 von saputellooooooo5

7 Minuten, get on my level.

Antwort #15, 30. September 2013 um 15:14 von DerpsterReborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)