hi bin zurück mit neuen fragen ^^ (MH Freedom Unite)

Ok also hab wieder mal n bissl gezockt und wieder haben sich fragen aufgetan also1.lohnt es sich tigrwx ruessi zu machen wenn man schon helm panzer und armsvhienen hat bei q.stufe fünf? 2.wie kann ich gut den tiggi deb chameleos .kushala und lunastra killn?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2013 um 17:49 von monsterhunterxx9

4 Antworten

Lohn sich schon, die rüstung hat sehr gute vorteile wenn du sie zudem noch mit den richtigen juwelen bestückst, nur Highrank is besser versteht sich ^^, tiggi is easy, also für mich ^^ einfach viele Schockfallen mitnehmen und so viele Blitzbomben wie du tragen und craften kannst, bei den ältesten gilt das selbe, obwohl ich glaube dass Schockfallen auf die keine Wirkung haben... Sonst ihre schwäche nachschauen und die Waffe mit der besten Elementstärke gegen das Monster nehmen, und deine Lieblingswaffe natürlich, ich würde GS oder LS empfehlen

Antwort #1, 29. September 2013 um 23:01 von NeosMen

Schockfallen bringen bei Ältesten nichts bei Blitzbomben sieht es schon besser aus wie du sicher weist haben Teostra u. Lunastra eine Feuer Aura und Kushala eine Wind Aura mit den Blitzbomben kannst du die Auren kurzzeitig ausser Gefecht setzen dann mit deiner Waffe auf die Hinterbeine. Irgendwann verschwindet die Aura endgültig und dann empfehle ich dir auf den Kopf zu gehen so bekommst du sie relativ schnell platt.

Tipp: Guck welche Elementschwächen die jeweiligen Monster haben oder eine Waffe mir ordentlich Raw Damage.

Waffentipp: Du kannst sie mit allen Waffen machen doch ich empfehle dir GS weil, du kannst blocken und der Aufladeschlag richtig viel Damage machen kann. Natürlich kannst du auch mit deiner Lieblingswaffe spielen musst du entscheiden.

Hoffe konnte dir helfen wenn noch fragen sind kannst du die ruhig stellen.

Viel Spaß noch beim jagen :D

Antwort #2, 30. September 2013 um 14:47 von WitzeToGo

- Wenn du Teostra, Lunastra und Kushala vergiftest, dann ist der Feuer-/Windschild für kurze Zeit weg. - Wenn du ihre Hörner abschlägst (geht nur, wenn das Monster mindestens einmal von Drc-Eigenschaft getroffen wurde) ist der Feuer-/Windschild dauerhaft aufgehoben.

Ich kämpf gegen diese Drachenältesten immer mit LS, geht sehr gut (sofern du's halt auch draufhast). Entweder Wyvernklinge Blatt u.V. oder Feuerdrachenschwert u.V.

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 19:23 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Low,high : Feuerdrachenschwert , Glimmdrachenschwert
G rang: Ko drachenschwert , Legendärefaatalissichel,RotesdrachenschwertG

Das sind langschwerter die dafür geeignet sind

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 23:02 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)