klick hier! (AC Wild World)

1. Wenn man ein Schneemann baut dann jammert der nur das er Blumen blühen lassen will usw. kann man den glücklich machen?
2.Wie bekommt man ein Bild vom Tom Nook, Nepp und Schlepp und K.K.
3.Und was hilft die Goldschaufel ? Wie bekommt man ne Goldene Axt?
Ich brauche schnell antworten!

Frage gestellt am 29. September 2013 um 18:01 von PlayGameAngel

18 Antworten

1. Wenn du ihm eine große Kugel als Bauch formst und eine etwas kleinere als Kopf, dann ist er perfekt und glücklich.

2. Von Schlepp und Nepp gibt es keine Fotos und die anderen beiden siehe Link.
http://animalcrossingwiki.de/acww/winci

3. Die Goldschaufel kann nichts besonderes. Die goldene Axt siehst du mit auf dem Link oben.

LG Eulenmama

Antwort #1, 29. September 2013 um 21:50 von Eulenmama

mit der goldschaufel kann man geldbäume pflanzen.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 17:20 von _Toadette_

Danke euch! ich werde es dann ausprobieren!

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 15:43 von PlayGameAngel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich will ein Bild vom Kofi und trink bei dem jeden tag kaffee wie lang dauert des?

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 17:05 von PlayGameAngel

Man kann kein Foto von Kofi bekommen.

Tut mir leid.

LG Eulenmama

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 17:43 von Eulenmama

kann mann doch! ich hab es gelesen

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 18:22 von PlayGameAngel

und wo bitte?

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 20:35 von Eulenmama

ich hab ge-google-t

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 11:53 von PlayGameAngel

ich schaffe es nicht ein UFO abzuschießen bitte helft mir wisst ihr wie die öfter kommen? Wenn an zum beispiel 50 Geschenke getroffen hat oder wie ist das?

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 11:56 von PlayGameAngel

bitte helft mir!

Antwort #10, 07. November 2013 um 13:55 von PlayGameAngel

Wenn sonst kein besonderer Besucher in der Stadt ist, solltest du den oberen Nintendo-DS-Bildschirm besonders im Auge behalten und auch den Sound aufdrehen. Denn sobald du ein typisches UFO-Geräusch vernimmst, dauert es nur noch Sekunden bis Gulliver mit seinem UFO über deine Stadt fliegt!
Mit den Geschenken hat dass gar nichts zu tun die musst du nur abschießen wenn du die Goldschleuder haben willst.

LG Eulenmama

Antwort #11, 07. November 2013 um 17:41 von Eulenmama

ich habs geschafft danke fürtipps
aber wie ist das mit sinas foto

Antwort #12, 09. November 2013 um 11:44 von PlayGameAngel

von Tina und Sina kann man kein Foto bekommen.

Antwort #13, 09. November 2013 um 20:27 von Eulenmama

winci ist in meiner stadt und gerade hab ich rotrübensamen in der erde (noch gut) und seit 4 tagen drin darf ich die rausholen und muss man diese 3-4 tage alte rübe ausgraben!

Antwort #14, 14. November 2013 um 16:19 von PlayGameAngel

Um so länger die Rübe in der Erde ist um so teurer kannst du sie bei Tom Nook verkaufen.
Aber Achtung nicht länger als eine Woche sonst ist sie vergammelt und du kannst sie nicht mehr verwenden.

Antwort #15, 14. November 2013 um 19:13 von Eulenmama

winci ist es aber egal, wie alt die rübe ist. man kann sie für ihn theoretisch nur kurz einpflanzen und dann sofort wieder ausgraben.

Antwort #16, 15. November 2013 um 13:29 von _Toadette_

Grazia ist in der Stadt! Ich will das berühmte Modequiz mit ihr spielen, aber wenn ich sag ´Genau das´ dann sagt die ich bekomm tonnenweise Fanpost und Bei dem ´Ähhh... was?´hält die lange reden von ich lebe hinterm Mond usw... Bitte hilft mir jemand!

Antwort #17, 22. November 2013 um 18:16 von PlayGameAngel

du musst sie glaube ich vier oder fünf Mal ansprechen.

Antwort #18, 22. November 2013 um 19:43 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)