Wifi? (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hallo! :)

Ich habe das Spiel noch nicht und werde wohl schlimmstenfalls bis Weihnachten drauf warten müssen.

Deswegen möchte ich wissen, ob es denn Wifi gibt und ob es - falls vorhanden - wirklich wichtig ist und man die übergeilen Sachen wie Legendenstollen, Erdreich und den ganzen Kram nur damit kriegt.

Zusätzlich wärt ihr mir mal wieder eine große Hilfe, wenn mir jemand sagen würde, ob man denn auf dem 3DS cheaten kann. Denn natürlich möchte ich ein Dreamteam aufstellen und das auch, wenn ich 3 Monate warten muss.

Vielen Dank. ^^

Frage gestellt am 29. September 2013 um 18:24 von InazumaAlpha

1 Antwort

Also, ja es gibt Wifi, da kriegst du schon gute Dinge, ich weiß aber leider nicht welche alle.
Cheaten ist nicht möglich.

Wenn du irgendwelche Fragen über IE3 hast, schau doch einfach im Inazuma Eleven Wiki nach
-> http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma...

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 00:00 von Edden

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)