GTA V Problem mit XBOX 360! (GTA 5)

hey Liebes Spieletipps-Team,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich habe GTA V installiert und konnte mehrere Stunden spielen, bis ich zu der Mission kam wo man den Juwelier raub beginnt.
Ich musste mit dem Auto in die Nähe von dem Juweliergeschäft fahren und das dort parken, da sollte eigentlich eine Sequenz beginnen aber das spiel startet immer von neu mit der Fehlermeldung:
"Das Spiel wurde wegen eines Problems mit dem Speichergerät, auf dem die Spieldaten gespeichert sind, neu gestartet.Sollten auch weiterhin Probleme auftreten, ersetze das Gerät und installiere die Spieldaten erneut."
Ich habe eine 20 GB HCC Festplatte von Microsoft.
Ich habe nach dem das spiel immer neugestartet hat, die Festplatte formatiert und die Konsole vom Strom genommen, jetzt habe ich das Spiel erneut installiert doch jetzt hängt sich das Spiel immer auf wenn es die Sequenz der ersten Mission lädt ( die mit dem Banküberfall). Das heißt ich komme jetzt nichtmal zum spielen.
Ich habe schon ein Ticket für den Support bei Rockstar eröffnet, aber da meldet sich ja keiner -.-

Das ist schlimmer als ein Schlag in die Fresse für mich.
Bitte helft mir

Frage gestellt am 29. September 2013 um 18:40 von Gorakosaurus

3 Antworten

Also ich hatte mir einen Usb stick mit 16gb feronia geholt und dann habe ich angefangen zu zocken und am nächsten tag war der usb stick nicht mehr formatiert und da stand es sei was mit dem speichergerät und ich bräuchte 8 gb tag zu tag ging des weiter aber der speicherstand ist immer geblieben doch ich musste gta5 immer neu installieren hab jetzt denn usb stick zurück geschickt und mir denn von otto geholt http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-Extreme...
und seit dem geht es ohne probleme und ich brauchte außerdem einen usb stick da ich nur 4gb hab und jetzt geht es :D

Antwort #1, 29. September 2013 um 18:54 von JanniBoyy

Du meinst wohl eher HDD denn HCC gibt es nicht soweit ich weiß.
Welche Konsolenversion besitzt du und hast du evtl. einen USB Stick zum installieren(möglichst 16 GB und höher)?

Antwort #2, 29. September 2013 um 18:56 von watchmen

ich bin ja scheinbar nicht der einzige mit dem Problem, ich mein wie kann denn das sein?! ich zahl 65 Taler dafür und dann funktioniert es nicht -.-

Antwort #3, 29. September 2013 um 19:38 von Gorakosaurus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)