CoD-Ghosts oder BF4? (CoD Ghosts)

Hallo zusammen
Ich habe mir die PS4 vorbestellt und AC4 dazu und hab jetzt auch noch vor, mir einen der beiden oben genannten Ego-Shooter zu bestellen. Leider habe ich bisher nur MW2 (offline) gespielt und werde leider auch vorerst ohne Internet auskommen müssen :/
Also habe ich nicht viel Ahnung von den beiden Marken und würde gerne wissen:
1. Bei welchem Spiel kann ich auf die bessere und/oder längere Kampagne hoffen?
2. Kann ich offline auf den MP-Maps gegen Bots spielen?
3. Kann ich gegen jemanden lokal im Splitscreen spielen?
4. Wird es in den Spielen einen Zombie-Modus geben? (oder Survival)
5. An welchem Spiel werde ich länger sitzen auch ohne Internetverbindung?
(ich werde die Frage auch bei BF4 stellen, sodass ich später auf ein paar verschiedene Meinungen zurückgreifen kann ;) )
Danke schonmal im Vorraus für (mögliche) Antworten :D
mfg

Frage gestellt am 29. September 2013 um 18:48 von scharfsinnigersonnenrabauke97

4 Antworten

Also Story wir zirka gleich sein (Vllt bei BTF4 etwas umpfangreicher)
Splitt screen geht nur bei CoD
Wodurch das länger offline dran sitzen wohl eher bei CoD sein wird

Zombie weiß ich nicht , aber ein Überlebens Modus bestimmt

Aber du musst selbst wissen was ...
CoD ist eher ein schnelles Spiel auf begrenztem weg

Wärend BTF 4 größer und umpfangreicher ist

Mir persönlich gefällt CoD besser , aber ich hole mir beide , weil beide fantastisch sind

Antwort #1, 29. September 2013 um 23:15 von The_XxGamerxX

Finde CoD auch generell besser ^^ Ohne Internetverbindung kann man vorallem nicht viel mit BF4 anfangen ..

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 10:09 von ThePortgasDAce

du musst dir internet beschwaffen weil die spiele demnähst bestimmt nur auf online umpassen und die kampagne wird vielleicht 1/16 des spiels sein

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 15:25 von tobias1999

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich denke nicht das die demnächst auf nur Multiplayer umsteigen werden. Vorallem gibt es genug offline Spiele ;) Aber bei Spielen wie CoD und Battlefield sind die Einzelspieler Storys einfach nur scheiße

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 17:55 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)