dragonhead glitch prepare to die edition (Dark Souls)

ich hab mich mal gefragt ob der glitch in der prepare to die edition funktioniert?
also wenn ich die patches lösche die drauf sind?
oder wurde der direkt aus dem game mit der dlc edition rausgepatcht?
gibs noch irgend nen andren glitch wo man seelen oder items vermehren kann?
frag mich das nämlich weil ichs auf dauer ziemlich fad find ein und dieselben bosse 50 mal für verschiedene builds zu killen nur um am ende festzustellen dass die spielweise doch nix für mich is xD
angenommen es geht indem man die patches löscht - sind dann meine chars auch weg?

Mfg

Frage gestellt am 29. September 2013 um 19:03 von Shadowwolf01

1 Antwort

Alle Glitches wurden beim 1.6 Patch rausgenommen, der ist automatisch bei der PtD drauf.
Hättest du die normale Edition könntest du die Patches löschen, einen Char erstellen/Glitchen/etc. und dann wieder den Patch machen. Es würde auch nichts mit den anderen Chars passieren.

Antwort #1, 29. September 2013 um 21:43 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link