Bf4 Beta (BF 4)

Ich hab grad von einem Kumpel gehört das man jetzt die Bf4 Beta pre-loaden kann,aber hab im PSN Store nichts gefunden...
wisst ihr da mehr?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 19:06 von Mr_Haggard

7 Antworten

Ich hab das gleiche Problem...brauch auch eine Aufklärung :(
Aber am 4.Oktober MUSS sie im PSN store drin sein die Beta.(Steht ja überall hier das die offene Beta dann am 4.Oktober im PSN Store downloaden kann.)

Antwort #1, 30. September 2013 um 14:57 von -_Knochenbrecher_-

Nur muss man anscheinend PSN Plus haben um die Beta zu downloaden.

Lade dir die Offene Beta auf Xbox 360, PlayStation 3** oder PC von Xbox Live, PSN und Origin.com herunter Die am 4. Oktober* beginnende Offene Beta

*Datum kann sich noch ändern
**In Deutschland müssen PS3 Spieler PlayStation Plus Mitglieder sein um die Battlefield 4 Beta spielen zu können.


Quelle: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/bet... (offizielle Seite)

Antwort #2, 30. September 2013 um 21:52 von Ma-Rio

Bei der Geschlossenen Beta kann es aber sein das nur Battlefield 3 Premium reicht.

Antwort #3, 30. September 2013 um 21:54 von Ma-Rio

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
die offene beta ist am 4 oktober aber premium kunden oder die von medal of honor warfighter können es jetzt schon am ersten spielen

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 06:39 von narutoshiefmaster

Das heisst ich kann in österreich die Beta ohne psplus spielen?
Habe ja sowieso mohwfle und bf3 premium, aber da bekomme ih ja nur einen code, oder?

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 07:42 von Simulationsfreak

Übrigens, man bekommt keinen Code, das System/PSN merkt wenn der Premium Pass oder MOHWFLE Online Pass drauf ist und zeigt einem die Demo im Store kostenlos an.

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 11:11 von Ma-Rio

Wer es nicht weiß! Ihr müsst im psn store nach bf4 suchen dann klickt ihr es an und unter "Vorbestellen" steht kostenlose demo testen :D

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 19:36 von -_Knochenbrecher_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)