3 Fragen (MW 3)

also ich spiele ncoh cnith lange und hätte mal 2 Fragen :

1. Wie kann man einstellen dass freunde einen in private spiele nciht immer joinen ich meine ich will mit meinem bruder ine runde spielen und schon sind schon 3 andere im spiel ... ohne dass ich sie einlade

2. Wie spielt man in einem privaten spiel alles oder nichts ?

3. Wie kann man in privaten spielen in infiziert keine muni mit ner sup mit taktikmesser einstellen selbst wenn ich da nix einstelle ist da immer was

danke schonmal für die antworten hoffe irgendjemand kann mir helfen

Frage gestellt am 29. September 2013 um 19:11 von rasch3

3 Antworten

Also ich zähle 3 Fragen...

1. Bei den Option einfach einstellen, dass niemand beitreten kann. Oder du stellst dein Profil auf offline.

2. Den Modus gibt es nicht. Das ist FFA mit anderen Einstellungen.

3. Keine Primär und Sekundär -Waffe wählen.

Antwort #1, 30. September 2013 um 09:33 von gelöschter User

ok 2. und 3. habe ich verstanden aber wie geht schritt 2 ich kann das bei optionen auf der xbox 360 nciht einstellen ?

Antwort #2, 30. September 2013 um 19:47 von rasch3

wie geht es bei schritt 1**

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 15:00 von rasch3

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link