Suche Ranglisten Team (LoL)

Hallo suche ein aktives Ranglistenteam. Bin zwar Bronze 3 bin aber wegen einigen Umständen von Silber 1 abgestiegen.Spiele alles. Gut bin ich aber als solo Toplaner und Jungler.

Heiße Ingame Daniel1997Fank.
Freue mich auf eure Einladungen.

Frage gestellt am 29. September 2013 um 19:21 von Daniel1997Fank

26 Antworten

Ja klar :)

Ich wäre bereit aber vorher müssten wir mal ein 1 gegen 1 machen um zu testen wie gut du bist ^^

Aber Psst ich würde es auch nicht auf Youtube hochladen ^^

: )

Antwort #1, 29. September 2013 um 19:27 von gelöschter User

uhuhuuhhh wie coooool er hat nen youtube channel.

Wen willse hier beeindrucken ?

achja:

abonieren favorisieren und kommentieren

Antwort #2, 29. September 2013 um 19:46 von AntonPlayAll

Du hast das "liken" vergessen.

Duh!

Antwort #3, 29. September 2013 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich like keinen Müll.

Nur wenn es so schlecht ist , dass es 99% dislikes hat und 1 % like ,damit man wieder das nette laserschwert kriegt :3

Antwort #4, 29. September 2013 um 20:22 von AntonPlayAll

Dude , vorher willse wissen was und ob ich aboniere ?

,,abonieren favorisieren kommentieren,, ist nur so ein spruch von irgendeinem Youtuber...

Du hängst doch so viel am PC ,ich dachte da kennt man solche bekannten youtuber

Antwort #5, 29. September 2013 um 20:55 von AntonPlayAll

Versuch dich nicht rauszureden.

Wachs

Antwort #6, 29. September 2013 um 20:57 von WACHSCrome

Abonieren ist kein Wort.

Antwort #7, 29. September 2013 um 21:47 von saputellooooooo5

"uhh er hat ein Youtube Channel"-AntonPlayAll 2013
Jeder hier hat ein Youtube Channel du Lauch.

Ich meine damit , dass man so ein Video auch mal verbreiten kann und ,dass das dann unter anderem ziemlich peinlich für den Bronzie sein kann :)
Ich habe ja nichts gegen Bronzies (Ich war ja auch mal einer :))ABER ich habe was gegen Leute die meinen mit ihrer angeblichen Elo sich aufzuspielen zu müssen ^^

@Den Fragesteller

Überdenke nochmal dein Mundo Itembuild ; )

Antwort #8, 29. September 2013 um 23:20 von gelöschter User

ich hab kein youtube kanal -.-

Antwort #9, 30. September 2013 um 13:16 von Potz_Blitz

ah ja under A1m schreibt das unter seine beschreibung jedensfalls bei dem viedo was ich egrade gucke

Antwort #10, 30. September 2013 um 13:18 von Potz_Blitz

Du hast keinen Youtube-Account? Heut hat doch jeder einen, allein um Kanäle zu abonieren oder videos zu kommentieren.

Antwort #11, 30. September 2013 um 14:05 von MayaChan

Ist doch egal ob er einen YT acc hat oder nicht, jedenfalls kann er Videos gucken, ich hätte auch kein YT Acc gehabt, wenn ich keine Filme hochladen wollte.
Ich kommentiere sowieso so gut wie keine Videos und like auch so gut wie kein Film, egal ob das jetzt mein Lieblingsfilm war.

Antwort #12, 30. September 2013 um 14:25 von RuthiMHMC

ja ka die heulen wegen jeder Kleinigkeit rum.

@suppeeeeeeeeee5

abonieren ist ein wort^^

googleln ist auch kein echtes Wort.


@SonGoku tjaa schade das ich nicht so schlecht war und 7/10 devisions Spielen gewonnen hab :)


Und wo ab ich denn man elo aufgespielt ?

Ich bin Silber ?

ka was du für Probleme hast ...

hier passt zu euch :



wegen jeder Kleinigkeit am rumheulen :D

Antwort #13, 30. September 2013 um 16:27 von AntonPlayAll

Jo, hast 7 Games gewonnen und spielst immer noch auf Silber 5 gegen Bronze 2 Gegner.
Klasse, Anton. Du bist hier derjenige, der mit seine 3v3 Gold Cheat Elo prahlen kann. Fol Intelikentlich!

Antwort #14, 30. September 2013 um 16:44 von DerpsterReborn

Antwort #15, 30. September 2013 um 16:46 von AntonPlayAll

Ich glaube ich mach mich damit unbeliebt, (Im Internet nicht gemocht werden, NEEEEEIN! >_<) aber "abonieren" ist, wie der Teemofanatiker (Ich meine den, mit dem Teemoavatar) schon sagte, kein Wort.
Man schreibt es "abonnieren" .

Anton du solltest btw versuchen, andere zu beleidigen ohne dich dabei lächerlich zu machen.

Antwort #16, 30. September 2013 um 16:53 von blacksceptile187

Ein Wort ist nichts anderes als ne Aneinanderreihung von Buchstaben.
Wenn dann ist es kein anerkanntes Deutsches Wort.

Antwort #17, 30. September 2013 um 16:55 von DerpsterReborn

Ich habe noch keinen beleidigt.

Außerdem kenne ich euch garnicht , wofür ich dankbar bin .

Nächstes Jahr bin ich auch Gold , wenn ich in 9 monaten lol silber geschaft habe, dann schaffe ich in 1 jahr 9 monanten Gold.

Antwort #18, 30. September 2013 um 16:56 von AntonPlayAll

Nächstes Jahr bist du Gold?
JUNGE!
Du spielst gegen Bronze 2/3 Gegner und feedest dort.
Wie willst du Gold kommen, wenn du dich nicht übel verbesserst?

Antwort #19, 30. September 2013 um 16:57 von DerpsterReborn

Guys stahp D:
make love not war ;_;

Antwort #20, 30. September 2013 um 17:09 von Star-Force

Okay, nennen wir es nicht "Beleidigung" sondern "alles schlecht reden" . Songoku (dessen vorheriges Bild imo besser war... ._.) hat nen' bisschen rumgetrollt und keiner war wirklich genervt. (Eventuell der Threadersteller, aber das hat er sich selbst zu verdanken) Dann kommst du mit deinem Kiddyscheiß und suchst nach einem Satz, mit dem du einen Shitstorm/Flamewar beginnen kannst. Das alles lässt darauf schließen, dass dein Leben nicht besonders toll läuft und du deshalb so ne' riesige Fresse im Internet hast...

Antwort #21, 30. September 2013 um 17:13 von blacksceptile187

Du spielst Jungle-Warwick? Ich werde dich niemals lieb haben.

Antwort #22, 30. September 2013 um 17:15 von blacksceptile187

Ich finde überhaupt nicht ?

Wenn 4/2 nasus mit 450 auf der q und 200 farms für dich feedne ist...dann ok .

Antwort #23, 30. September 2013 um 17:32 von AntonPlayAll

Wenn 4/2 mit nasus mit 450 stacks auf q und 221 creeps für dich feeden ist.^^

ok ,geh mal zum arzt und lass dir ne Brille geben

Antwort #24, 30. September 2013 um 17:33 von AntonPlayAll

Geschlossen mit der Macht Zeuses !

Antwort #25, 30. September 2013 um 17:42 von Cenkomatic

Tzja Äntönchen :)

Weißt du was ? ICH habe in Bronze 5 gestartet


Wo bin ich jetzt ?


Silber 1 und spiele sogar gegen Gegner auf meinem Nievau :)

Btw: Wie heißt du eig. in LoL ? Ich will auch mal dein Lolking Profil stalken um zu sehen wie schlecht du spielst.

Antwort #26, 01. Oktober 2013 um 06:31 von SonGokuOrMaybeLeona

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)