Diddy Kong (Mario Strikers Football)

Wie schaft man seine Challenges? Also, ich weiss das m,an über den Torwart mit Diddy springen muss. Aber wie kommt man drüber ohne das er mich abhaltet? Ich habe es bis jetzt 1 mal geschafft rüber zu kommen. Gibt es einen speziellen Trick das der Ball rein geht? Wen ja, wie? Muss man es iergend wie auf Golden-Goal bringen(6-6)? Oder muss man mit Shy-Gu oder Knochentrocken ein Goal machen? Ich schaffe mit ihnen nicht mehr als 3 Punkte. Und wie bekommt man schnell Items?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 23:34 von gelöschter User

2 Antworten

Danke für nichts!

Ich hab es selber rausgefunden:
Ist Knochentrocken im Spiel muss man ihm Pass geben und zum Weg zum Tor muss man immer wieder den Z-Knopf drücken, so dass der Ball aufgeladen (gelb oder weiss) ist. Wenn ihr dann mit Knochen-trocken vor dem Tor steht, (ganz oben rechts oder ganz unten rechts) müsst ihr das Steuerkreuz drücken und ihr seid durch den Torwart. Ihr müsst das aber ganz schnell machen, dass es funk- tioniert! Der Ball muss aufgeladen sein, dass er mind. gelb leuchtet!

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

Hey haste den Cheat?Wenn ja kannste mir sagen was der bringt?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)