wo ist der exp balken? (Diablo 3)

Bin jetzt 60 geworden und hab auch noch weitergelevelt
Jetzt wie oben gesagt fehlt der ep balken aber ich bekomme trotzdem noch exp...
Aber wäre nicht schlecht wenn der balken da wäre...
Wie bekomme ich in wieder zu gesicht?

Frage gestellt am 29. September 2013 um 20:58 von Wa2kk45um

8 Antworten

eigentlich sollte der balken immernoch da sein allerdings färbt er sich jetzt blau weil jedes weitere level die sogenannnte paragonstufe erhöht (geht angeblich bis 100). dabei handelt es sich nicht mehr um die typischen level wo dein charackter werte aufsteigt und fähigkeiten freischaltet, sondern es stellt eine art bonus dar. jedes paragonlevel erhöht gold- und magiefunde um 3 % für die ewigkeit oder verlust deines accounts. des weiteren ist das paragonlevel nicht characktergebunden, du kannst also einen lv1 charackter nehmen und dieser startet mit dem entsprechenden paragonlevelbonus. allerdings steigt der paragonlevel (bzw. man sammelt erst exp dafür) wenn man einen stufe 60 charackter benutzt. also sobal du mit einem charackter level 60 erreicht hast (charackter-maximal-level), levelst du im prinzip deinen account bzw. deine erfolgschance nützliche items zu finden.

Antwort #1, 30. September 2013 um 13:37 von Kryos

Soweit mir bekannt ist, habt ihr auf der Konsole doch das gleiche Paragonsystem wie wir?

Der Paragonlevel ist somit an jeden Charakter extra gebunden, dass bedeudet, wenn zb dein Barbar Paragon 10 hat, dass dann auch nur er diese Stufe und somit den Bonus hat.

Das Acc-gebundene Paragonsystem kommt doch erst noch.

Antwort #2, 30. September 2013 um 15:15 von Lufia18

nope, auf konsole ist der paragonlevel acc-gebunden^^ ich sprech da aus erfahrung, is glaub ich etwas überholt von der pc-version aus gesehen.

Antwort #3, 30. September 2013 um 18:58 von Kryos

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Grml...

Hätte ich gewusst, dass die Konsolenversion soviele Vorteile gegenüber der PC-Version hat, hätte ich mir damals nicht die CE gekauft, sondern hätte gewartet xD

Antwort #4, 30. September 2013 um 20:33 von Lufia18

Ja ich steig ja auch paragon stufen hoch bloß da ist kein balken ich muss immer auf details kuken qv ep ich habe und das nervt mich schon tierisch

Antwort #5, 30. September 2013 um 21:07 von Wa2kk45um

Ich habe zwar die Konsolenversion nicht, aber warst zu schon mal im Menü "Optionen"?

In vielen Spielen konnte man den EP-Balken ein- und ausschalten. Vielleicht geht das hier ja auch.

Antwort #6, 30. September 2013 um 22:58 von Lufia18

Natürlich war ich schon auf optionen

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 16:35 von Wa2kk45um

is n bug, soll jetzt behoben worden sein durch den patch

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 09:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)