Wer weiss, wie man die orangefarbenen Missionen meistern kann? (Splinter Cell 6)

Hi Leute,
verzweifle ein wenig an der orangenen Mission. Ich meine ich kenne SplinterCell prinzipiell. Dennoch bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr mit dabei gewesen. Und so manches wie diese Missionen ist mir neu.
Bei mir ist die erste von den orangenen Missionen aufgetaucht und ich habe auch versucht das Rätsel zu lösen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es reicht einfach "SMI durchsuchen" zu drücken und auf der Karte mit dem Mauszeiger rumzufahren und hoffen, dass ich was finde...
Die Mission heisst: "Im Dunkel - Malta - Alte Daten"
Wäre nett, wenn mir jemand hilfreiche Tips geben könnte...

MfG Topas

Frage gestellt am 29. September 2013 um 22:37 von topas23

2 Antworten

Die Im Dunkel Missionen sind auch erst seit Blacklist dabei. Damit haben viele am Anfang Schwierigkeiten mit (ich auch). Wird aber auch echt schlecht erklärt - eigentlich garnicht glaube ich.

Zu deiner Mission
Hab ein Video zur Matla-Mission gefunden:

Antwort #1, 30. September 2013 um 14:04 von optimus_peng

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Du musst aus dem Bericht erkennen was der nächste Ort auf der SMI-Map sein könnte. Wenn dort z.B. irgendwas von Lemuren steht, musst du mit der Maus auf Madagaskar und einen Moment warten, dann kommt das nächste "Rätsel". Ein paar davon sind aber auch recht knackig, weshalb man zwei mal denken muss und nur im Notfall einen Guide benutzen sollte. Falls du Steam benutzt gibt es dafür auch einen guten der täglich aktualisiert wird.

MfG Daniel

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 21:30 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)