suche 7-11, japanische seltende Items (New Leaf)

Hi
Ich such 7-11 Set-
ich könnte dafür geben:
BANKAUTOMATEN
Karnevalset
Minimalset
Goldset
Eisset
designerset
Ballonset
helloweenset
ca. 50 Glücksitems und würde mehrere mio geben.

Von Japanische Items habe ich schon:
Waschbärenuhr und Bohnenkörbchen, Sy... Suppe.
Würde auch etwas von da oben anbieten.

Bitte melden die 7-11 Items sind am wichtigsten :)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 23:05 von --Denny--

6 Antworten

Ich hab echt VIELE hast du schon das mondkatana oder das Ninjaschwert oder ein Lampion oder diese komische puppe(sry weiß den Namen gerade nicht)
Falls du die items noch NICHT hast dann frag mich

Antwort #1, 29. September 2013 um 23:15 von Emil18

Sonnenschwert nicht Ninjaschwert oder?

Antwort #2, 29. September 2013 um 23:21 von --Denny--

Doch Ninjaschwert

Antwort #3, 29. September 2013 um 23:24 von Emil18

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
asso ich habe nur das Sonnenschwert( 36.400) und das Mondschwert
3994-3667-9904 erst morgen

Antwort #4, 29. September 2013 um 23:27 von --Denny--

Ich hab auch eig. Noch mehr Sachen (Riesen daruma,oder shogi Sachen) komm einfach mal in meine Stadt(fc:4768-8877-1878) ich hab nämlich ein eigenes Zimmer mit in paar Sachen ich will auch noch gern mein Katalog vervollständigen schreib mir einfach ne private Nachricht

Achja dein fc ist nicht korrekt hast du dich wohl vertippt

Antwort #5, 30. September 2013 um 15:45 von Emil18

ups 3394-3667-9904 thx Emil18 :)

Antwort #6, 30. September 2013 um 16:11 von --Denny--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link