Teamempfehlung Karrieremodus? (Fifa 14)

Welche Teams sind gut für eine Karriere geeignet?
Bitte welche in den europäischen Topligen, mit Ausnahme der Bundesliga, also, Segunda Division, Premier League, Serie A oder Ligue 1 und keins von den Topteams wie z.B. Bayern, Dortmund, Real Madrid oder Barcelona.

Die Teams sollten möglichst jung aufgestellt sein und wenn es geht gute Aussenspieler haben (aber das ist zweitrangig)

Frage gestellt am 29. September 2013 um 23:14 von Schlax

6 Antworten

Vfb stuttgart liverpool fiorentina atletico psg

Antwort #1, 30. September 2013 um 01:17 von derchef1987

Segunda Division? nich dein Ernst, Oder?

Aber sonst finde ich Persöhnlich Everton oder RM Castilla Ziemlich Gut, Hamburg soll auch nich schlecht sein...

Aber jetzt mal Ehrlich: Segunda Division? Meinst du nicht PRIMERA Division?...

Antwort #2, 30. September 2013 um 02:32 von Ceadeuskiller13

Doch primera divison. Hamburg ist auch gut.

Antwort #3, 30. September 2013 um 02:42 von derchef1987

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
sry, ja meinte Primera Division

Antwort #4, 30. September 2013 um 10:51 von Schlax

Keine Ahnung ob es deine Vorstellungen entspricht, aber ich habe mit 1.FC Kaiserslautern angefangen. Sie sind zwar jetzt kein Top-Team und spielen auch in keinem Pokal oder sonst wo mit (ausser DFB), aber mit denen macht es verdammt Spass. Auch das Alter der Spieler ist nicht deinen Erwartung entsprechend, aber ich kann sie dir nur an's Herz legen! Mit Mohamadou Idrissou hast du da vorne eine Maschiene drin, unglaublich.

Egal welches Team du nimmst, wuerde gerne lesen/hoeren welches Team du genommen hast! :)

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 01:17 von Chaox030

Ich hab jetzt doch keins aus den Popligen, sondern tatsächlich aus der Segunda Divison ;)
Nämlich wie oben empfohlen RM Castilla, die haben glaub ich nicht einen Spieler über 24 und mit denen kann man super 433 spielen, was mein Lieblingssystem ist

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 12:36 von Schlax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)