Wie mit dem neuen Transfermarkt...nein Scout-Rate-Markt umgehen? (Fifa 14)

Hi,
darf ich auch meinen Frust teilen?
.
.
.
Bin auch gefrustet, am meisten aber ärgere ich mich über mich selbst. Ich dachte von 13 auf 14 wird nicht viel passiert sein weil ich von 2003 auf 2013 auch super klar kam. aber neeeeeeee.
Natürlich macht mir der Transfermarkt Probleme bzw. das es jetzt eher ein Scout Rate Markt ist. Mein besonderes Problem ist, das 6 Top Scouts (7-9millo teuer) keine Spieler finden. Also kurz erklärt früher habe ich im Suchfilter eingegeben Alter= MAX 19 (oder 20) Stärke min (z.B.) 75...also wollte gezielt junge Buben die binnen 2 Saisons Weltstars sind... Das bekommen meine Scouts NICHT hin bzw. Weiß ich nicht welche Kriterien ich vorgeben soll (außer dem Alter) die finden bei zu vielen Kriterien entweder keine Spieler oder bei zu wenigen, gar keinen Kriterien nur normale bzw. Volldeppen. Das ist doch kacke. oder weis jemand was ich da angeben muss um Künftige Stars zu bekommen? (Witzige Frage ich weiß)

mfg Marci

Aso:
2 Min. Aufmerksamkeit und abstimmen bitte. (in der Hoffnung das ihr das neue System auch ablehnt) !aber jeder wie er will!

http://forum.ea.com/de/posts/list/1043869.page

Frage gestellt am 30. September 2013 um 00:53 von Marcithejoker

1 Antwort

Guck einfach bis 19 ab 65 da bekommst du die besten

Antwort #1, 30. September 2013 um 15:20 von Nationalmannschaft

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)