Gehäckt? (BF 3)

Ich hab das Problem mit meiner xbox das man ja sich aus aktualisierungsgründen mit email und passwort anmelden muss.
so , hab ich versucht aber das passwort hab ich vergessen, also neues angefordert und funktioniert trotzdem nicht da es heist, Dieses konto wird schon verwendet oder existiert schon.
dann haben ein Kumpel und ich ewig versucht auf meinen account bei xbox live zu kommen
irgendwann hat mein kollege einen neuen account angelegt bei live.de,mit meiner neuen email und passwort,das hat auch nicht funktioniert,auf meiner xbox hieß es etwas stimmt mit meinem konto nicht. später, und jetz kommts ich bin auf meinem konto rausgekommen aber da stand als user ein anderer nickname aber nichts von meinen daten .was geht da ab ? blick nicht mehr durch
kann nicht mehr zocken weil ich mich nicht mehr anmelden kann.

kann mir jemand helfen oder ne nummer von microsoft geben
der support in schridftform hat nur wenig geholfen
Danke Danke an die ,die mir Helfen können.

Frage gestellt am 30. September 2013 um 08:49 von farin1005

1 Antwort

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 10:03 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)