bestiarium für faustkämpfer (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo brauchte mal eure Hilfe
Bin schon auf Stufe 2 und habe bisher alle Monster erledigt mir fehl jetzt nur noch die treiberarmeise-Wache
Und hier die Frage wo findet man sie, weiß nur in zentrales thanalan, kohlbenstaub.. Hab aber schon alle Gebiete abgeklappert finde aber nur treiberarmeise-Arbeiter oder Soldaten
Bedanke mich schon in vorraus ^^

Frage gestellt am 30. September 2013 um 10:36 von MC_Access

2 Antworten

Kann dir die Antwort leider nicht geben, aber manche der MOnster die man fürs Bestiarium braucht, erscheinen nur während FATEs oder Freibriefen. Evlt. mal drauf achten.

Antwort #1, 30. September 2013 um 19:56 von Zalunion

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
http://www.ffxivinfo.com/maps/central-thanalan....

Bei dieser Karte ist oben-links das blaue Dungeon-Symbol. Vor diesem sind die Viecher (ca. lvl 12).

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 20:47 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link