bestiarium für faustkämpfer (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo brauchte mal eure Hilfe
Bin schon auf Stufe 2 und habe bisher alle Monster erledigt mir fehl jetzt nur noch die treiberarmeise-Wache
Und hier die Frage wo findet man sie, weiß nur in zentrales thanalan, kohlbenstaub.. Hab aber schon alle Gebiete abgeklappert finde aber nur treiberarmeise-Arbeiter oder Soldaten
Bedanke mich schon in vorraus ^^

Frage gestellt am 30. September 2013 um 10:36 von MC_Access

2 Antworten

Kann dir die Antwort leider nicht geben, aber manche der MOnster die man fürs Bestiarium braucht, erscheinen nur während FATEs oder Freibriefen. Evlt. mal drauf achten.

Antwort #1, 30. September 2013 um 19:56 von Zalunion

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
http://www.ffxivinfo.com/maps/central-thanalan....

Bei dieser Karte ist oben-links das blaue Dungeon-Symbol. Vor diesem sind die Viecher (ca. lvl 12).

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 20:47 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link