welche Kreaturen? und was hat das mit dem Topf aufsich? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Danke an "FrozenCrow" für ihre Hilfe bei meiner Frage "wo ist Salia" (übrigens war das Prinzessin Zelda gar nicht Salia O.o) Aber jetzt stecke ich schon wieder fest :-( : Nachdem ich das Lied "Salias Lied" von Salia (nicht Zelda) gelernt habe, musste ich zum Todesberg, den Heilligen Stein suchen. da kam ich nach Goronia. ich kam da zu einer Steinwand. Daneben war ein Goron. er sagte: Darunia hat sich in seinem Raum eingeschlossen. Er sprach: ->Ich werde hier auf den Boten der Königsfamilie warten! Bist du der Bote? Wenn ja, hast du doch einen Beweis dafür, oder?<- Ich musste Zeldas Wiegenlied spielen, damit die Steinwand Verfallen ist.(Das ist auch in der Vision eines Steins vorgekommen.) Im Raum Stand Darunia. ich Spielte vor ihm Salias Lied. Er fing an voll abzutanzen. (Hahaha! XD) Dann bekam ich von ihm das Goronenarmband und die Aufgabe das ich Goronia von Kreaturen befreien soll und das ich dann endlich den Heiligen Stein bekomme. Ich ging raus, zündete alle Fakeln an und dann begann der riesen Topf in der Mitte sich zu drehen. Meine Frage an euch: Welche Kreaturen soll ich vernichten? und was hat das mit dem Topf aufsich?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 11:22 von moesha03

6 Antworten

Du musst in die Öffnung oben im Topf Bomben werfen, um neben Rubinen eine wertvolle Belohnung zu erhalten.

Bei den 'Kreaturen' handelt es sich um die Gegner, die du 2. Dungeon des Spiels, Dodongos Höhle, findest. Um Zutritt zu der Höhle zu erlangen, benötigst du eine Donnerblume, um einen großen Felsen zu zerstören.

Antwort #1, 30. September 2013 um 12:53 von Zarryxan

danke. welchen Felsen?

Antwort #2, 30. September 2013 um 16:56 von moesha03

Ähm zum einen ich bin männlich xD und zum anderen ja habe die frage etwas falsch verstanden ^^ aber hat dich ja zu Salia geführt also egal :D

Zu deiner jetzigen Frage: auf dem weg von Kakariko nach Goronia begegnest du einer Höhle,welche von einem Fels verspeert wird. ( Falls du nicht weißt wo ich meine, es steht ein Schild davor, und du kannst vor dem Eingang eine der Wundererbsen pflanzen). So, wenn du dich in Goronia befindest,gibt es einen ausgang ganz oben der dich nach draußen zu einer Donnerblume führt: wirfst du diese im richtigen Winkel über den Zaun welcher sich vor dir befindet. sprengst du die Höhle frei und kannst ihr inneres erkunden :)

mfg

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 03:16 von FrozenCrow

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
oh sorry ich dachte wegen deinem Profil bild. sorry :-(

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 09:50 von moesha03

macht nix ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 09:59 von FrozenCrow

da bin ich froh! ;-)

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 08:55 von moesha03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)