Schwarze Primeln/Sumpfprimeln? (New Leaf)

Wer kann mir 2 Stück davon verkaufen? Es ist die letzte Züchtung, die mir noch fehlt, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die zu züchten :( Schreibt bitte, was ihr dafür wollt :D

Mein FC: 0345-0341-8617

Frage gestellt am 30. September 2013 um 12:03 von Palutena

10 Antworten

Ich glaube, bei mir wachsen gerade fünf dieser Art. Kannst gern zwei davon geschenkt haben :)

Antwort #1, 30. September 2013 um 13:09 von LondonBlue

Dankeschön :) woraus hast du die gezüchtet? aus orangen oder roten Primeln? hab mal wieder verschiedene Versionen gelesen ^^

Antwort #2, 30. September 2013 um 13:25 von Palutena

Ich bekam diese auch geschenkt und diese vermehren sich super :)
Laut Lösungsbuch sollten rote Primeln verwendet werden. Ich kenne aber auch die andere Version.

Antwort #3, 30. September 2013 um 13:33 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, das hab ich auch festgestellt bei allen Züchtungen... wenn man erstmal 2 Stück hat, kann man die ganz gut vermehren :)

Antwort #4, 30. September 2013 um 14:31 von Palutena

Sumpfprimeln sind rosa und nicht schwarz.

Antwort #5, 30. September 2013 um 16:53 von neskakao

oh stimmt, ich glaub die hießen Kugelprimeln (die schwarzen), deshalb das Fragezeichen dahinter ^^

Antwort #6, 30. September 2013 um 17:14 von Palutena

Egal, ich habe es verstanden :D
Hast Du heute Abend noch Zeit?

Antwort #7, 30. September 2013 um 18:09 von LondonBlue

Ja, so nach 20 Uhr wieder :)

Antwort #8, 30. September 2013 um 18:35 von Palutena

o.k. Ich komme mit viel Gepäck :D

Antwort #9, 30. September 2013 um 18:38 von LondonBlue

juhu, freu mich schon drauf :)

Antwort #10, 30. September 2013 um 18:51 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link