Schwarze Primeln/Sumpfprimeln? (New Leaf)

Wer kann mir 2 Stück davon verkaufen? Es ist die letzte Züchtung, die mir noch fehlt, aber ich bekomme es einfach nicht hin, die zu züchten :( Schreibt bitte, was ihr dafür wollt :D

Mein FC: 0345-0341-8617

Frage gestellt am 30. September 2013 um 12:03 von Palutena

10 Antworten

Ich glaube, bei mir wachsen gerade fünf dieser Art. Kannst gern zwei davon geschenkt haben :)

Antwort #1, 30. September 2013 um 13:09 von LondonBlue

Dankeschön :) woraus hast du die gezüchtet? aus orangen oder roten Primeln? hab mal wieder verschiedene Versionen gelesen ^^

Antwort #2, 30. September 2013 um 13:25 von Palutena

Ich bekam diese auch geschenkt und diese vermehren sich super :)
Laut Lösungsbuch sollten rote Primeln verwendet werden. Ich kenne aber auch die andere Version.

Antwort #3, 30. September 2013 um 13:33 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, das hab ich auch festgestellt bei allen Züchtungen... wenn man erstmal 2 Stück hat, kann man die ganz gut vermehren :)

Antwort #4, 30. September 2013 um 14:31 von Palutena

Sumpfprimeln sind rosa und nicht schwarz.

Antwort #5, 30. September 2013 um 16:53 von neskakao

oh stimmt, ich glaub die hießen Kugelprimeln (die schwarzen), deshalb das Fragezeichen dahinter ^^

Antwort #6, 30. September 2013 um 17:14 von Palutena

Egal, ich habe es verstanden :D
Hast Du heute Abend noch Zeit?

Antwort #7, 30. September 2013 um 18:09 von LondonBlue

Ja, so nach 20 Uhr wieder :)

Antwort #8, 30. September 2013 um 18:35 von Palutena

o.k. Ich komme mit viel Gepäck :D

Antwort #9, 30. September 2013 um 18:38 von LondonBlue

juhu, freu mich schon drauf :)

Antwort #10, 30. September 2013 um 18:51 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link