Probleme (GTA 5)

Ich habe keine Festplatte immer wen ich dass gta disc 1 rein mache steht da Cd konnte nicht gelesen werden staten sie neu oder Machen sie die cd sauber geht dass spiel dann nicht oder erst wen ich die 8 kb habe

Frage gestellt am 30. September 2013 um 12:16 von wwe12fan

7 Antworten

deine xbox braucht entweder einen freien speicher von 8 GB oder du besorgst dir eine neue festplatte mit mindestens 8 GB...

ich habe mir einen 16 GB USB-Flash-Laufwerk besorgt...und es läuft alles wie geschmiert... ;D

Antwort #1, 30. September 2013 um 14:08 von Game_Freak_308

Aber wieso steht da immer disc konnte nicht gelesen werden verstehe ich nicht ist die kapput

Antwort #2, 30. September 2013 um 14:13 von wwe12fan

Vorab, hast du die zweite Disk installiert und wieviel Platz hast du genau für deine Konsole zur Verfügung?

Antwort #3, 30. September 2013 um 15:30 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jaaaa hab ein Usb Stick :)) ich insterliere gerade die disc 1

Antwort #4, 30. September 2013 um 15:46 von wwe12fan

Wenn der Stick groß genug ist und die Disk trotzdem nicht gelesen werden konnte dann musst du mal die Disk reinigen. Oder hast du die Probleme noch woanders?

Antwort #5, 30. September 2013 um 18:19 von watchmen

Neiiin geht wieder alles hab schon Missionen gemacht und bin am zocken ;)

Nur wieso muss man disc 2 rein machen um zu spielen und nicht 1

Antwort #6, 30. September 2013 um 20:40 von wwe12fan

Disk 1 ist nur zum installieren da die Datenmenge zu groß für eine CD ist und die XBox kein Blue Ray Laufwerk hat um andere Medienträger abzuspielen.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)