Ich habe Gta 5 jetzt durch,und kann imme rnoch keinen kampfjet fliegen,wo findet man den ? und wann kommt der online modus raus ? (GTA 5)

was kann man jetzt noch im einzelspieler modus machen an nebenmissionen und so ?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 12:52 von Hammet

5 Antworten

Du musst zur Militär Basis aber das ist recht schwer da du 4 Sterne bekommst und die dich mit Panzern usw angreiffen :P

Antwort #1, 30. September 2013 um 14:00 von HatersGonnaHate

Der Online Modus kommt morgen :)

Antwort #2, 30. September 2013 um 14:17 von gelöschter User

Kampfjets kannst du nur stehlen. Sieh auf der Map mal im Westen etwas mittig. Hier ist eine größere Basis wo du welche findest.

Der online Modus kommt Morgen, zur Update-Zeit schätze ich mal.

Du kannst noch die Fremden und Freaks Missionen, Sport-Minispiele, Zufallsereignisse und Sammelobjekte machen.

Antwort #3, 30. September 2013 um 15:25 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke für die antworten :)
mal sehen ob ich diese basis finde xDD
eine habe ich schon gefunden,aber da kann man nicht rein der zeun kann man nicht durchfahren und überall ist dicht muss vlt mal nen großen truck nehmen und versuchen rüber zu springen

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 08:13 von Hammet

ich hab diese basis nun gefunden,aber die ist auf der karte nicht verzeichnet und den jet kann man nicht klaen bis man da eingestiegen ist ist mal lengst erschossen

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 23:16 von Hammet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link