fifa oder pes ? (Fifa 14)

was ist besser ? :(

Frage gestellt am 30. September 2013 um 13:47 von MEDINA_

1 Antwort

ich finde fifa weil pes für mich zu viele bugs hat und kaum online modis fifa hat ultimate team normale saison koop saison virtuelle bundesliga Pro club und fifa interactive worldcup aber du solltest die frage bei fifa 14 und PEs 14 stellen ich denke hieer sagen alle fifa und bei pes alle pes und ich habe beide spiele und sage dir Fifa 14 ist besser und kommt auf ps4/xbox one raus pes nicht.

Antwort #1, 30. September 2013 um 16:18 von Marco_Reus

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link