Geldkoffer und Storyende (GTA 5)

Hey leute ich hab 2 Fragen

1. Es gibt ja am Meeresboden (vlt auch woanderst?) Geldkoffer die man einsammeln kann. Der höchste Betrag, den ich bisher bekommen hab ist 25.000. Gibts noch höhere Beträge? Wenn ja, wo?


2. Ich hab gehört dass Michael beim Storyende stirbt. Wenn das der Fall sein sollte, was passiert dann mit den Immobielien, die man sich mit ihm gekauft hat und gibts irgend welche Sachen, die man vorher noch machen muss um 100% zu bekommen

Frage gestellt am 30. September 2013 um 13:58 von TheXtremeKiller

4 Antworten

25000 ist der größte.

Er stirb nur wenn man so dumm ist die falsche Entscheidung zu treffen. Normal überleben alle 3!

Antwort #1, 30. September 2013 um 14:43 von McLoud666

1. Ist mir zumindest nicht bekannt. Der höchste den ich kenne sind ebenfalls 25.000

2. SPOILER


Michael stirbt nicht unbedingt. Du kannst dich am Schluss mit Franklin entscheiden ob du:

-A (Michael stirbt)
-B (Trevor stirbt)
-C (niemand stirbt)

wählst.

Antwort #2, 30. September 2013 um 14:44 von gelöschter User

Wie genau entscheidet man wer stirbt? Ich mein da wird ja wohl nicht stehn mach das und ... stirbt bzw mach das und keine stirbt?

Antwort #3, 30. September 2013 um 15:01 von TheXtremeKiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
SPOILER

Franklin bekommt von einem Typen den Auftrag Trevor umzulegen, von jemand anderes Michael zu töten. Du bekommst dann als Franklin ne SMS und da steht dann "A, B, C"

Antwort #4, 30. September 2013 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)