Warum? (Fifa 14)

Ich hab folgende Probleme wenn ich UT spiele (egal ob on/of)

-Fehlpässe, Jeder Pass wird zum Fehlpass (50% Quote bei jedem Spiel)

-Stellungspiel (Abwehr, Angriff, Mein papadopoulos mit 86 Kopfball verliert jedes Duell gegen einen Spieler mit unter 65Kopfball und die Verteidiger sind bei mir immer zu offensiv

-Angriff (Abschluss etc.) Da bin ich einmal vorne und will abschließen, doch sobald sie den Schuss abgeben wollen kommt ein spieler aus 20m angerannt und blockt ihn immer ab

-Schnelligkeit ( ich hab nur 2 spieler mit über 85PACE und die werden selbst von einem Mertesacker locker überholt). ich hab z.B Sam 90Pace er ist sau langsam trotz volle Fitness. Mein Gegner hat elia und der hängt ihn locker ab (trotz 1pace unterschied)

- Fut hängt sich immer auf

- Mein IV macht jeden Einwurf vorne, ohne dass ich etwas ändern kann

Ich glaub Fifa hasst mich einfach. Vielleicht Momentum? weil ich hab ein Team mit 82 Bew und der Gegner meistern eins mit unter 78

Frage gestellt am 30. September 2013 um 14:00 von __TheMiz__

1 Antwort

die pass hilfe ist aus du kannst das wieder an machen bei den einstellungen

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 05:38 von trotrong

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)