Adder verschwunden (GTA 5)

Hey, hab mir vor kurzem vom Internet im Gta das Auto Adder gekauft für eine Mio, voll getunt und wenig rumgefahren dann in die garage gefahren(in der karte ist die garage GRÜN) gespeichert dann off gegangen.

Dann komm ich wieder, meine 1 mio wurden abgezogen, und das Auto ist weg von der garage...


Hat jemand eine Idee wo es sein könnte?

Sonst waren die 1 mio für die katz -.-

Frage gestellt am 30. September 2013 um 14:05 von Gamebraker

3 Antworten

Das ist ein (bekannter) Spielfehler. Rockstar arbeitet wohl schon daran. Vielleicht kommt Morgen ein Patch, mit dem nicht nur der Multiplayer freigeschaltet, sondern auch der Fehler behoben wird.

Ansonsten schau mal ob du noch einen anderen Spielstand hast, wo du das Auto bereits hattest. Also z.B. den von dir zuletzt gespeicherten oder den automatischen Speicherstand. Vielleicht steht es da ja wieder drin. Oder schau mal ob es vielleicht abgeschleppt wurde, ist zwar eher unwahrscheinlich (und eigentlich auch unlogisch xD) aber du kannst es ja mal probieren. Schau ob du ein Abschlepp Symbol auf der Map siehst.

Antwort #1, 30. September 2013 um 14:41 von gelöschter User

die eine millionen waren für die katz.

ich weiß auch nicht woran es liegt, bei mir passiert das nur wenn ichs in die PERSÖNLICHE garage im unterschlupf n wagen gestellt hab. die verschwinden gerne mal..

wenn ich mir ne garage ausserhalb gekauft hab, hatte ich das problem nicht.

ich würde vielleicht mal abwarten eh ein patch erscheint, es sind ja doch einige dinge die den spielspaß trüben. rockstar wird das hoffentlich nicht auf sich sitzen lassen.

Antwort #2, 30. September 2013 um 14:42 von Arkham4ever

K danke für eure Antworten haben mir geholfen !

Antwort #3, 30. September 2013 um 15:35 von Gamebraker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link