grand theft auto 5 frage zu taliana martinez (GTA 5)

hallo leute ich hab eine große frage an euch ich kenne mich nicht so gut aus mit denn aktien und was bringt mir diese frau taliana martinez es hat mir angezeigt das ich sie für raubüberfälle freigeschaltet habe ich mich nicht aus damit es wäre nett von euch mir weiter zu helfen erklärt mich es bitte richtig mit dieser frau und denn aktien


ich bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 30. September 2013 um 14:24 von michael-franklin-trevor97

1 Antwort

1. Aktien kaufst du am besten immer die die Aufsteigen z.B. die mit +20.51 usw.. alles was im + bereich ist usw.. am besten nicht die im - sind den die steigen ab.

Hier ein Video dazu:

2. Taliana Martinez ist für die "Raubüberfälle" in Banken usw. da.
Das heißt, man kann sich ja immer leute für die Raubüberfälle aussuchen wer alles mit macht und du kannst sie jetzt auswählen.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 19:07 von pierre1995

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)