Wie findet ihr es (Fifa 14)

Wie findet ihr Fifa 14 ? Ist es der beste Fifa Teil ?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 14:34 von Shilexen09

2 Antworten

Meiner Meinung schon (spiele Fifa seit beginn). Sieht alles noch einen Tick realistischer aus. Die Bewegungen und Schüsse z.B.
Ich kanns nur empfehlen.

Antwort #1, 30. September 2013 um 15:34 von xavi22

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ich spiele seit 2002 Fifa. Ab 2008 habe ich jeden Teil gekauft. Ich finde Fifa14 auch richtig geil aber meiner Meinung nach macht die CPU Abwehr zu viele Fehler. Wenn die in Ballbesitz sind spielen die gefühlte 100x hinten rum & ich komme dann oft an den Ball & habe eine gute Torchance.
Aber ansonsten ist alles geil. Es ist garnicht so einfach durch die Abwehr zu kommen.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 23:53 von RBL-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link